Was tun gegen das elend laute Schließgeräuch der Schiebetüre?

  • Eigentlich ist mir die Zeit zu schade, mich an solchen Diskussionen zu beteiligen. Nun, noch ein einziger Beitrag dazu.


    @ Ruheständler: Deine Art, Dich und Deine Lebensart herauszustellen und im gleichen Augenblick den Großteil aller anderer herabzustufen, ist nicht gewöhnungsbedürftig, an sowas kann man sich nicht gewöhnen.Gottseidank stehst Du meistens allein, so muß man solche Ergüsse auf den Stellplätzen nicht in akustischer Form ertragen, bevor man die Flucht ergreift. Hier geht es ja, man kann ja ignorieren.
    Deinen Umgang mit Deiner Malli-Hündin hast Du ja schon unter anderem Namen im blauen Forum sehr breit zum besten gegeben, und nicht nur bei mir gelinde gesagt, heftiges Kopfschütteln verursacht. Bestimmt ein guter Hund, aber bei dieser Behandlung !?


    Jetzt willst Du auch noch Hundeflüsterer sein. Zieh doch den Begriff "-flüsterer" nicht so weit nach unten !


    Zitat von Cachaito:
    @Ruheständler : Du glaubst gar nicht, wie ruhig Vierbeiner werden können, wenn da mal richtige Profis kommen.






    Zitat von Ruheständler:
    Hallo Rainer,


    du glaubst gar nicht wie ruhig die Profis werden können, wenn sie sich einer Hündin nähern die nur darauf wartet und der Mitbewohner sich Deutscher Meister für Schäferhunde betiteln darf.


    Es ist fast jedem Hundesportler, auch bei uns im SV ( Schäferhundverein), anscheinend aber nicht Ruheständler Simplon klar , daß er da einen Zirkushund an der Leine hat, mag er noch so gut im Schutzdienst sein.
    Wenn es hart auf hart geht, hat "ein wirklicher Profi" mit einem ausgebildeten Schutzhund die wenigsten Probleme. Die hat er viel mehr mit einem nicht hundesportmäßig ausgebildeten Hund, der zur Sache geht, wenn er den menschlichen Teil seines Rudels verteidigt. Ein im Schutzdienst geführter Hund ist sowas von leicht auszurechnen und auszuschalten. Ausgenommen sind natürlich von der Polizei ausgebildete Hunde, ganz andere Ausbildung!



    Da ich nicht damit rechne, Dich zum Nachdenken bringen zu können, mache ich jetzt Schluß mit meiner Zeitverschwendung.



    Grüße an alle
    Konrad

  • Der Deutsche Schäferhund mit dem ich den Titel gewann im Gebrauchshundesport ist über 40 Jahre nicht mehr unter uns.
    Den Hund auf dem Bild ist ein Belgischer
    Schäferhund. Da ich 7-9 Monate im Jahr unterwegs bin treibe ich kein Hundesport mehr unter Wettbewerbsbedingungen.
    Sporatisch nimmt der Hund auch mal am Schutzdienst teil.
    Grüßle


    ....und der Ruhm des Deutschen Meisters wirkt noch heute, min. 40 Jahre später, nach?
    Herzlichen Glückwunsch.


    Gruß


    Frank

  • ich glaube, die Schiebetür ist jetzt so leise, dass wir den Beitrag schließen können.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!