Wasser in den Scheinwerfern


  • Da hast du völlig Recht. Am "lebenden" Objekt - in diesem Fall würde ein Bild reichen - würden solche Mißverständnisse erst gar nicht entstehen. Dann wüsste man um was es genau geht. So rät jeder drauf los und redet man aneinander vorbei.

    Gruß aus der Südpfalz, Martin
    Knaus BoxStar Road 540 mit Raumbad (Fiat Ducato 250, 130PS, Autom.) aus 6.2014. Ohne Werksbeklebung, Markise, Trittstufe, Remis-Verdunklung. Mit Sonderlackierungen, Fensterfolie, Trennvorhang, 2. Aufbaubatterie.

  • Kurze Frage Hayo: gibt es einen neueren Ducato als den 290 - zumindest was das Design und die Scheinwerfer angeht??????


    Nicht von außen. Jedoch was die Motoren angeht z.B.
    Schließlich haben die Ducato seit Herbst 2016 andere bzw. modifizierte Motoren, wären also "neuer" als deiner aus 2015...
    Ich hatte deinen Text so verstanden, dass du ein neues Fahrzeug hast, welches Wasser im Scheinwerfer hat.
    Mein Fehler.


    Bitte gnädig um Nachsicht.:(

  • Werde Bilder nachreichen - heute in der kühlen BOX war kein Wasser mehr im Scheinwerfer, alles trocken - letztes Wochenende bei der Hitze war welches zu sehen. Ich schlage vor, wenn ich Bilder liefern kann machen wir weiter.


    Danke und Gruß, Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!