1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasser unter Trittstufe Einstieg Fahrerhaus

Dieses Thema im Forum "Innenausbau" wurde erstellt von IntoTheWild, 02.01.2017.

  1. IntoTheWild

    IntoTheWild

    Beiträge:
    327
    Alben:
    5
    Name:
    Matthias
    Hallo Leute,

    ich habe mal die Plastikschalen der Einstiege entfernt (schon im Sommer im Rahmen der Rostkontrolle und -vorsorge).
    Dabei stand in beiden Einstiegen Wasser drin.
    Es scheint als würde das vom Fahrerhausteppich her und durch die Schrauben durchsickern , sich dort sammeln und mangels Ablauf dort auch bleiben..
    War natürlich stellenweise schon schön braun.
    Also gestrahlt, gelackt und ne Butte FluidFilm reingekippt.

    Soweit, so gut.
    Beim rein und raus die Tage mit nassen Schuhen kam mir der Gedanke, bin ich der einzige, der da jemals drunter geschaut hat? Wäre vielleicht mal nen Blick wert.
    Die Plastik-Aufstände der Schalen hatten sich mit Hilfe des eingespülten Drecks schon durch den Lack gearbeitet.

    Rostbraune Grüße