Wassertank von CAK für Opel Movano / Renault Master

  • Hallo liebe Kastenwagengemeinde.


    In folgendem Thema bin ich auf die CAK Wassertanks für den renault Master / OpelMovano aufmerksam geworden.


    https://www.kastenwagenforum.d…107&highlight=tank+master


    Nun habe ich heute sehr lange unter meinem Renopel gelegen, gemessen, gezeichnet und noch mehr gemessen...Fotos vom Unterboden gemacht etc. verstehe aber nicht wirklich wo genau die Tanks plaziert werden müssen.


    hat jemand Erfahrung mit CAK allgemein und mit den Tanks für den Master/Movano im Speziellen.


    Am meisten Interesse habe ich an dem Tank 193 mit ca. 61Litern der in der Mitte des Fahrzeuges montiert werden soll.


    Ich habe mal ein Foto vom Unterboden und eine Tankskizze beigefügt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.


    Beste Grüße


    Alexander

  • Hallo!


    Ich hatte vor einigen Wochen einiges Hin- und Hermailen mit der Firma CAK (einmal an deren Firmen-Emailadresse und einmal an die von Ebay, da die auf der britischen ebay-Seite auch anbieten).


    Soweit ich´s mit meinem bad english verstanden habe, wären die CAK-Tanks nur geeignet für den Renault Master mit Rechtslenkung :(


    Ist eben eine britische Firma die auch nur auf der Insel verkauft.


    Aber vielleicht berichtet ja doch noch jemand hier von (positiven) Erfahrungen mit dem Bestellen und Unterflureinbauen eines CAK-Tanks.


    Gruß aus Bad Offenbach!
    :s7

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!