Wasserversorgung im 2Win mäsig

  • Hab mir einen Fiat Ducato Pössl 2Win BJ: 2004 angeschafft, mein Problem wenn ich Wasser im Bad benötige, muß ich immer gleichzeitig den Wasserhahn an der Küchenarmatur aufdrehen, da sonst fast kein Wasser beim Duschlauch kommt und auch se´hr wenig Druck ist.
    Ist die Pumpe die unter dem Sitz im Tank befindet zu schwach???


    Woran kann das liegen Bitte um eure Hilfe


    Danke im voraus
    LG
    smetze

  • Hallo!


    Ich glaube, dass der elektrische Schalter im Bad-Wasserhahn defekt ist und Du nur den Restdruck in der Leitung bekommst. Wenn dann zusätzlich der Küchen-Wasserhahn geöffnet wir, schaltet über diesen Schalter die Pumpe ein und der Druck wird aufgebaut.


    Beim öffnen des Bad-Wasserhahns muss ein leichtes klicken zu hören sein und auch die Pumpe im Wassertank ist bei leiser Umgebung zu hören. Der Schalter ist unter dem Waschbecken im Wasserhahn montiert und kann auch ersetzt werden. Das ganze ist aber eine richtige Fummelarbeit.


    Gruß wodi

  • dem ist nix hinzuzufügen...die Wasserversorgung ist relativ gut, es sei denn der Schalter funzt wie von Wodi beschrieben nicht. Ein Austausch des kompletten Hahns ist oftmals die einfachere Variante...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!