Weinbergnacht in Bad Dürkheim

  • http://www.bad-duerkheim.com/b…aechte/weinbergnacht.html
    Kleiner Tipp für das kommende Wochenende
    wer noch nix vor hat .. das ist immer ganz nett . .. und beginnt quasi amWohnmobilplatz ,
    wenn kein Platz mehr ist , einfach auf dem Wurstmarktplatz parken .. habe noch nicht gehört dass es da ärger gibt , obwohl womos eigentlich in honblick auf den benachbarten Stellplatz verboten sind


    was sonst in Dürkheim ?
    Fass .. passables Lokal
    Saline und Kurpark
    Wein direkt vom Winzer ( Bart , Darting, Schmitt, Winzergenossenschaft ... )
    Salinarium .. na ja . etwas in die Jahre gekommen , Sauna ok , aber das ist keine Therme wie wir das so kennen
    Klosterruine Limburg , Hardenburg und Die Burg in Wachenheim . Römerkelter
    Stadtbummel in Düw .. und auf jeden Fall Pfälzer Lokale ; Rebstöckel , Zwiwwel, Bachmayer, Hönigsäckel, Friedrich ....


    und in 2 Wochen startet vermutlich das Mandelblühtenfest in Gimmeldingen
    Es geht wieder los



    Schönes Wochenende


    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!