Welcher Fahrradträger benötige ich für Fordchen

  • Hallo! Wir sind auch grade auf der Suche nach einem Fahrradträger, da dachte ich das passt hier zum Thema..


    Und zwar suchen wir einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem alten Ford Transit von 1992. Finde online nur welche ab Bj. 2000... Weiß da vielleicht jemand was?
    So sieht das bei uns aus:
    Da war auf den Fall schon mal ein Träger befestigt, weiß nur leider nicht welcher. Danke!!

  • Ja, einen einzigen von Paulchen habe ich online gefunden, der genau für das Baujahr passen soll, der kostet ne allerdings auch 350 EUR.
    Hatten irgendwie gehofft, da noch gebraucht etwas günstigeres zu finden

  • Paulchen in der "First Class"-Ausführung.
    Dass es den nicht für den Duc gibt ist bitter. Hatte ihn am Galaxy. Zwischen Paulchen First Class und Fiamma Carry Bike liegen Welten :(


    Gruß,
    Jürgen

    Hymer Car 322, Ed. "Fifty", Streetline
    Ducato 250 Multijet 130, Lightfahrwerk, Modelljahr 2012, Euro 5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!