Welcher SafariRoom/Vorzell paßt bei mir ?

  • Hallo zusammen,
    der Herbst/Winter naht, und ich überlege ob ich mir nicht einen SafariRoom bzw. ein Vorzelt anschaffe, allerdings bezweifle ich obe es für den Adria Space die passende Höhe gibt.


    Wo kann man sich da erkundigen ?


    Bringt ein Vorzelt überhaupt was, außer das es den regen abhällt ?


    Danke

  • Hallo Uwe,


    Zelte mit passender Höhe gibt es im Fachhandel einige. Die Erfahrung hat aber gezeigt das sehr viele die angeschafften Zelte wieder verkauft haben.


    Gruß Waiko
    --------------

  • Hallo, habe einen SafariRoom (durfte ihn von einer bekannten Firma in der Nähe von Bremen beziehen) auf dem TWin ,und kann nur beste Erfahrungen grade bei längeren Aufenthalten berichten. Der Safari Room ist schnell auf und abgebaut und eine tolle Sache grade in der Übergangszeit. So konnten wir z.B. bei dem Treffen Anfang April bei einer Aussentemperatur von nur 5 Grad innen auf unseren Klappstühlen einen super Abend verbringen.
    Wenn die Markise wieder funktioniert (intern: gell, Herr D...) dann bring ich ihn evtl. nach Wipfeld mit.

  • Hallo Felix...lies mal deine Mails und nenn den Lieferanten ruhig beim Namen....... da werden Sie nämlich geholfen 8) :lol:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo !


    Ich habe mir im ersten Jahr ein Vorzelt angeschafft und es war auch voll super, für eine längeren Urlaub an einer Stelle. Natürlich dauert der Aufbau länger, aber der Komfort und Platzangebot war auch voll super und viele WOMO Fahrer waren bei diversen Stürmen und Unwetter auf uns neidisch. Für kürzere Einsätze haben wir auch nur unsere Markise. Da auch unsere Kinder immer größer werden und daher auch das mitgenommene Gepäck daher mitwächst und die Kinder nun nicht mehr im Vorzelt schlafen sondern im eigen Zelt haben wir uns heuer ein kleines Küchenzelt angeschafft. Ist in 5 Minuten aufgebaut, alles steht im Trockenen und der Platzbedarf im Auto ist auch weitaus weniger als für das Vorzelt.


    Daher liegt nun das Vorzelt im Keller und ist zum Verkauf ausgeschrieben und wird wohl nicht mehr benutzt werden.


    Petzenbär

  • Zitat von wiesel


    Der Safari-Room wird ja von 2 Markisenherstellern geliefert.
    Die Teile unterscheiden sich durch unterschiedliche Gestänge, eines der Gestänge ist wesentlich aufwändiger vom Platzbedarf her.
    l


    Hallo
    wiesel,


    welches Gestänge ist nicht so aufwändig und paßt dieses bei einer Omnistore?


    Viele Grüße
    Thomas

  • an Omnistor passt nur Omnistor...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!