Wer besitzt einen Roadcar 540

  • Hallo Heinz und Marion


    Ich fahre zwar einen Roadcar 540, aber leider wohne ich zuweit weg.
    Schau doch mal unter KAWA Umsteiger nach ,da gíbt es eine Rubik vom roadcar 540. Vielleicht haste glück und findest dort jemand aus deiner nähe.
    Ich bin auf jedem Fall voll zufrieden mit dem Roadcar, wir haben jetzt schon einige Touren hinter uns.
    Gruß Frank und Angela aus Gelsenkirchen

  • Geh doch Mal auf 'Mitglieder' und dann auf 'Mitglieder suchen' und gib unter 'Kastenwagen' Roadcar 540 ein! Dann werden dir alle Roadcar 540 Besitzer angezeigt!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Habe die Mitglieder Liste nicht erhalten, aber jede Menge Eintragungen. VG Doris


    Du musst im oberen Reiter auf "Mitglieder" klicken und im neuen Fenster dann im unteren Reiter ganz links auf "Mitglieder suchen".


    Grüsse
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!