Wer hat welche Sat-Anlage auf dem KAWA ?

  • mal aus dem Nähkästchen geplaudert, da es in einem anderen Beitrag auch Thema war. Die Snipe habe ich getestet, eine verbaut, Schrott, zweite verbaut, Schrott, dritte etwas genauer getestet, Schrott, hier kämpft Kunsstoffgetriebe gegen Fehlkonstruktion. Unterkonstruktion des Drehtellers ist nicht glatt, bei Frost setzt sich Schmelzwasser zwischen Boden und selbige Drehplatte, Knopf gedrückt und schon wieder ist eine im Satelettenantennenhimmel. Konstruktion und Herstellung koreanischer Dschungel.....wenn sich an den Anlagen seit meinem letzten Test nichts geändert hat, bitte kaufen, kaufen, kaufen....und, nicht beschweren.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Der "Dschungel" in dem die Firma idoit haust, nennt sich Seoul ist die Hauptstadt von Süd-Korea und hat glaube ich knappe 10,5 Millionen Einwohner.
    Neben Dschungel scheint man auch ein wenig Schnee und Eis zu haben, sonst wird das mit den olympischen Winterspielen 2018 nix...
    Wie auch immer meine läuft noch prima, bei starkem Frost und Schnee haben viele Schüsseln Probleme, aber Danke für den Hinweis! Die einzelnen Erfahrungen scheinen hier wie bei vielem zu variieren.

  • @ Elmar, danke für den Hinweis...:s12


    - was haben die olympischen Winterspiele mit der Snipe zu tun?
    - sind Koreaner Winter-Camper?
    - wie groß ist der Spalt zwichen den beiden Drehelementen Deiner Snipe?
    - Hast Du schonmal mehrer Tage im beheizten Fahrzeug und eingeklappter Schüssel die Funktion der Snipe getestet?
    - bist Du Dir selbst regresspflichtig wenn die Schüssel nicht funktioniert?


    Ich sprach von meinen Erfahrungen, man möge sie bitte als Pendant zu den Lobpreisungen verstehen.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • twister...



    des is ein bissl so wie mit den Funk-Kameras


    Da is manchmal g´scheider dem Interessenten zu sagen:


    Gibts bei dem und dem Online-"Fritz"en ...funktionierts is doch prima, klappts nicht, bau ich Dir hernach gern was g´scheides hin ...


    Ich nehm aus einigen Punkten sehr gerne die CARO ...und der geringste Punkt is dabei die Marge! :(

  • Hallo zusammen,


    wo könnte man in einem Kastenwagen (Ducato 250, Länge 6 Meter, Grundriss Pössl Bett hinten 1,40x2,00 kein Raumbad => normales Bad) die Antenne BAS60 mit Shapeg HDM Gelenkmast am besten einbauen?


    Hat jemand ne gute Stelle gefunden? Und evtl. auch Bilder?


    Danke für Eure Tipps


    Viele Grüße

  • Hej Peter,


    Ich denke die meisten, ich auch, haben den Mast schlafzimmerseitig an der Badwand montiert.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    [COLOR="#000080"]Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!