Windsurf Urlaub: ab Ende Mai 3 Wochen Fehmarn

  • Hi Ho!


    Bin mit Kind & Kegel ab Ende Mai auf Fehmarn am Wulfener Hals, um dort unseren diesjährigen Sommerurlaub zu verbringen.
    Ist noch wer in dieser Zeit vor Ort auf dem großen Campingplatz?
    Gibt es von bereits dagewesenen Kollegen ein paar Tipps zum Surfen auf der Ostseeseite?!?
    Braucht man zu dieser Jahreszeit schon Grasfinnen?


    Beste Grüße,
    Janosch111

  • Wir sind auch da, ab 26. für 10 Tage. Wir stehen mit unserem XXL Kasten direkt am San. Haus im Womo Areal.


    Am Wulfener Hals braucht's keine Seegrasfinne, auch nicht auf der Seeseite, in der Orther Reede schon...

  • Wir sind auch da, ab 26. für 10 Tage. Wir stehen mit unserem XXL Kasten direkt am San. Haus im Womo Areal.


    Supi, dann kenne ich ja schon mal einen :)
    Dann sollten wir unbedingt mal ein paar schöne Halsen ins Wasser zirkeln und ein wenig Surferlatein austauschen!
    Wir stehen mit unserem Pappmaschee-Bomber im kleinen WoMo Areal in unmittelbarer Nähe zur Surfstation.


    Stay tuned,
    Janosch111


    PS: Ich hoffe auch, dass das gröbste Treibeis schon weg ist!

  • Aber meine Frau und meine 2 Beagle nehme ich mit. Vielleicht sieht man sich ja.


    Hast Du das ACSI-Buch ?? Damit stehst du dort für 16 Euro die Nacht.


    Moin Klaus,
    dann schicke ich mal meine Tochter mit Omas Mops zum Meet&Greet vorbei ;)


    Das mit dem ASCI Buch ist ein guter Spartipp! Habe es dieses Jahr noch nicht gekauft.
    Man wird auf diesem Campingplatz ja quasi genötig im voraus zu buchen, was wir auch getan haben.
    Im Onlinebestellprozess ist mir da nichts bzgl. Vergünstigen begegnet. Welchen Weg muss ich da einschlagen?
    ...womöglich lässt sich das im Nachhinein ja eh nicht mehr geltend machen?!?


    Beste Grüße,
    Janosch111

  • Statusupdate: sind gestern angekommen und haben und häuslich eingerichtet. Echt schön hier! Etwas schade ist, das Hundebesitzer den schönsten Strandabschnitt auf der Landnase nicht einmal betreten dürfen :(
    Ein kleines Materialzelt durften wir im Wohnmobilpark auch nicht aufstellen. Als ich dann noch festgestellt habe, dass Wohnmobilisten auch in Platzbereichen jenseits der Wohnmobilparks heimisch sein dürfen sind wir spontan noch ans andere Ende des Platzes umgezogen. Nun sind wir in einer Hunde- und Kleinkinder-Enklave und fühlen uns unter Gleichgesinnten... Nur der Weg zum Surfen ist ein wenig länger geworden... Vielleicht freunde ich mich ja mit dem spannenden Luvstau der Mini-Steilküste an ;)
    Gestern war es herrlich sonnig und heute ab Vormittags wolkig und jetzt Regen... Trotzdem sind wir guter Dinge :)


    Beste Grüße,
    Janosch111

  • Hi von Fehmarn,


    jau, heute habe ich schätzungweise 5 meiner 7 Hautschichten an den Händen verloren... das ist der Preis für ein viel zu großes Segel... hat aber saumäßig Spaß gemacht :)
    Unseren ST2-Stefan habe ich immer noch nicht angetroffen... dafür aber seinen XXL Kasten, aber entweder ist er nicht da oder ich bin mit der Family auf Tour :-|
    Die Sonnenausbeute war in der letzten Woche klasse. Im Grunde genommen hat es nur einen halben Tag geregnet.


    Beste Grüße von der Sonneninsel,
    Janosch111

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!