Wo fahrt ihr Ostern hin???

  • Uns hat es seit letzten Samstag an die französische Atlantikküste verschlagen. Hier ist es sonnig und bei 12 bis 14 Grad sehr angenehm. Unser Reisemotto lautet daher "Der Kälte Ostwind kann uns mal" :D Stellplätze gibt es hier satt. Die meisten Campingplätze sind aber noch geschlossen. Seit gestern stehen wir auf einem CP in Saint Palais Sur Mer. Super nettes Personal, nettes Örtchen. Nur für die Ostertage ist es allerdings etwas zu weit.
    Auf der Hintour haben wir übrigens einen Zwischenstopp in Paris eingelegt und haben auf einem netten CP übernachtet, der sehr zentral lag. Dort waren es auch schon 10 Grad und Sonne (letzten Samstag).
    Viele Grüße Mayk

  • Wir fahren, wahrscheinlich die letzte Fahrt mit dem Anhängsel, nach Escherndorf an den Main. Da soll's wenigstens noch schneien :evil:


    Grüsse an Frau Sauer!!

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • mach ich. Von KlaRo oder von Klaus??

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    [COLOR="#000080"]Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!