Wo ich unbedingt mit meinem kastenwagen hin muss!

  • Sischer datt! Nennt sich Reiseratgeber! Ich sitz gerad über einen für Ligurien, weil es geht nach Finale Ligure!
    Was auch noch empfehlenswert ist, Zeitschriften wie Promobil - die leben nicht nur von Wohnmobilwerbung, sondern wollen auch das Lebensgefühl wecken.

  • Ich kann das hier empfehlen http://www.le-mont-saint-michel.com

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

    Einmal editiert, zuletzt von La Strada avantiblue ()

  • Was sind denn Deine ureigensten Bedürfnisse, bestimmte Orte aufzusuchen?


    Was sind Deine Interessen?


    Konkret: hast Du schon Orte für Dich notiert?


    http://www.amazon.de/deutsche-…ie+man+gesehen+haben+muss


    Wir haben dieses Buch gekauft und festgestellt, dass wir in Jahrzehnten schon viele der empfohlenen Orte kennen gelernt haben.
    An manchen haben wir überhaupt kein Interesse. Ist schon o.k. so.

    [COLOR="#B22222"]"Der neue Luxus heißt Ruhe, Raum, Sicherheit und Zeit".
    Hans Magnus Enzensberger


    Das Ziel ist das Ziel.


    "Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann.“
    Rahel Varnhagen
    [/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von TraumaufRädern ()

  • Moin


    Ich habe zur groben Planung 3 Seiten offen. RC-Slopes, Paraglidingmap und Gockel Erde. Genaue Planung gibt´s nie, wir entscheiden quasi täglich neu zu welchem Flughang es geht entsprechend der Windfinder-Vorhersage und unserer Lust und Laune.
    Ein paar wichtige Koordinaten werden Zuhause aufgeschrieben, der Rest wird vor Ort online geplant. Stellplatzführer schauen wir uns nie an, denn an welchem Startplatz gibt´s schon nen CP oder SP?


    Was ich damit sagen will: "teacosy", niemand weiß was du suchst in deiner Freizeit und welche Ziele dich interessieren. Ohne eine genauere Definition ob es lieber Städte oder eher einsame Natur, Museen oder Downhillparks werden sollen sind Tips ein bissl schwierig ;) Bücher und Führer gibt´s über quasi alles....


    Gruß Christian

  • jupp, must see, Peckfitz!

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Wo ich unbedingt mit meinem kastenwagen hin muss!


    ...dahin, wo meine Frau aus Eingebung sagt "fahr doch einfach mal da links (oder rechts) rein".
    Hab ich so bisher noch nie bereut, also mach ich's "einfach".


    Sich treiben lassen (der Weg ist das Ziel), keinen Postkartenbildern hinterher fahren, die Seele baumeln lassen und
    zwischendurch dann auch immer mal wieder die eigenen, körperlichen Grenzen austestenm *Jepp*

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!