Wo Omnistor 6002 kaufen?

  • Hallo zusammen,


    erstmal danke für das nette Zusammensein am Chiemsee, auch wenn´s viel regnete ...


    Also, ich möchte mir eine Omnistor 6002 mit 3 m Länge und antrazitfarbenem Gehäuse kaufen. Bloß wo? Das Günstigste mir bekannte Angebot liegt bei knapp 530 € mit Adaptern und Versand. Kennt jemand ein besseres Angebot?


    Grüße von Siggi

  • es gibt keine 3 Meter mit anthrazitfarbigem Gehäuse..nur in 3.25 m...Stoffe in horizontal grey oder alaska grey oder blue sky...


    am schönsten ist das alte horizontal grey...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Unser Siggi hat den Duett, also einen kurzen Radstand.


    Gibt es da überhaupt was passendes in Anthrazit, das dürfte ja höchstens 3 meter lang sein, eher ein wenig kürzer, als länger.

  • Hallo Siggi,
    empfehle Dir Weymo (Twister). Den kannst in 10 Jahren auch noch würgen, z.B. wenn die Naht der Markise undicht wird.


    und @ verwirrter: Sie ist wirklich undicht, schick mir was zum reparieren


    lg Werner

  • schick mir ne Mail..mit Bild....und lass den Verwirrten weg, sonst gehst Du Den gleichen weg wie Dein Urgroßvater...in den See! :lol:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!