Woblitzsee in Mek-Pom

  • Hi Folks,
    wir sind ab Freitag für 10 Tage in Mek-Pom, genauer gesagt am Woblitzsee CP Havelberge. Sollte jemand aus dem Forum auf dem gleichen CP sein würde ich mich über eine Kontaktaufnahme entweder hier oder direkt am Platz sehr freuen.
    Wir haben die Parzelle 38 und ein Kennzeichen welches mit FÜ beginnt. :lol:


    Also wir sehen uns am Wasser.


    Viele Grüße aus Franken
    Andreas

  • Wir starten Morgen Richtung MeckPom. Wir sind allerdings nicht dauerhaft an einer Stelle sondern werden irgendwo in dem Gebiet Müritzsee an verschiedenen Stellen auftauchen.
    Richte deinen Blick mal nicht nur auf Kästen. Die Grafik in der Signatur unten schmückt unser Heck.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Hätte mal einen Tipp
    Wer nicht so sehr den Komfort braucht , aber am Wasser , oder nah am Wasser campieren möchte, dem empfehle ich den Campingplatz Leisten am Plauer See.
    Totale Ruhe viel Platz tolles Wassersportrevier.
    Chemietoilettenentsorgung alles etwas altmodisch ein Sanitärcontainer recht neu und ein altes Sanitärgebäude noch aus DDR Zeiten.
    Dafür tolle Natur, Kiosk am Einschreibehäuschen.
    Ruderbootverleih


    Und nein ich bekomme keine Provision,war nur schon 20 mal dort

  • Wir beenden übermorgen unsere 2wöchige MeckPomm-Tour. Waren zuerst in Waren/Müritz (Stellplatz Blumen und Parken), dann in Neubrandenburg (Stellplatz am Yachthafen, Augustastrasse), dann in Altwarp (Stellplatz am alten Hafen), danach in Rostock (Stellplatz am Ferienhof Dubberke, Alt Sievershagen) und stehen jetzt in Schwerin direkt am Schloß auf dem P2). Alle Stellplätze können wir bedenkenlos weiterempfehlen. Alle top Lage für Sightseeing und Radtouren, sowie günstig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!