Wohin zum Kiten Ende Mai

  • Ist zwar schon Mai, aber vielleicht berüchsichtig ihr den Tipp im nächsten Jahr. Wir können Sant Pere Pescador in der Bucht von Roses/Costa Brava sehr empfehlen. Ist gleich hinter der franz. Grenze und immer schön Wind. Auf dem CP La Ballena Alegre gibt es ein Kiteschule die auch Leihmaterial vermietet. In der Hauptsaison Ende Juni bis Mitte/Ende August dürfen Hunde offiziel nicht an den Strand. In der restlichen Zeit ist es kein Problem. In diesem Zeitraum darf man auch nur an zwei Abschnitten Kiten. Zu den anderen Zeiten ist auch hier die komplette Bucht (ca. 15 km lang) frei. Ausserhalb der Hauptsaison gibt es auch den CP Aquarius (ebenfalls mit Kite-Schule, ohne Leihmaterial). Dieser Platz hat schon im April geöffnet und akzeptiert die ACSI-Card. Wir haben in diesem Jahr 19,- € für die Nacht gezahlt. Können diesen CP nur empfehlen vorallem auch wegen der tollen Beachbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!