Wohnmobilstellplatz am SI-Centrum Stuttgart

  • Hallo in die Runde,


    wir möchten im Dezember zu einem Musical nach Stuttgart. Meine Online-Suche hat da nicht viel gebracht. Es ist doch alles ein bisschen weiter weg. :rolleyes:
    Wer weiss, ob die Parkplätze am SI-Centrum kastentauglich sind ?
    Für sachdienliche Hinweise und Auskünfte bin ich sehr dankbar !!!

  • Hi,


    meines Wissen sind die Park- und Stellplätze am SI-Centrum nicht kastentauglich, aber wenn man da auf die "Dörfer" fährt kommt man problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln dahin - ist nicht in Filderstadt ein Stellplatz?


    Grüßle
    Sabine

  • Übernachten kann man auch problemlos am Funkturm beim Gazi-Stadion.
    Dort haben wir mal gestanden, S-Bahn-Anbindung ist gegeben in der Nähe.
    Auf einem Stellplatz erzählte uns aber auch schon mal ein Mobilist, dass er direkt beim Theater die Busparkplätze nutzen konnte.


    Gruß,
    Carsten

  • Jup, kann ich bestätigen!!! Man darf mit dem WoMo auf die Busparkplätze hinter dem SI-Centrum, bzw. dort gibt es extra Plätze für goße Reisebusse und für kleinere Busse bzw. eben WoMos!!!
    Wir kommen quasi gerade von da:s12
    Einfach den Parkschildern für Busse folgen!
    Nur übernachten darf man da meines Wissens nicht. Wir standen heute Nacht einfach auf einem Autobahnparkplatz, aber das war dann doch etwas laut für meinen Männe. Beim nächten Mal werden wir mal sehen was es mit diesem hier auf sich hat:


    Stellplatz Lindengarten
    Lindengarten 16-18
    73265 Dettingen/Teck


    Der liegt sehr günstig auf unserem Heimweg.
    Auserdem gibt es in der Nähe des SI-Centrums noch den hier:


    Stellplatz an der Filharmonie
    Tübinger Straße, Selby Cycle
    OT Bernhausen
    70794 Filderstadt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!