zurück aus Schmergow

  • Das "Frühjahrstreffen" bei hochsommerlichen Temperaturen war rundum gelungen.


    Ganz ganz herzlichen Dank an die Organisatoren und besonders an Egon 112, der unermüdlich für das leibliche Wohl der Truppe gesorgt hat. :s10


    Gute Gespräche, gelungener Reisebericht, herrliche Schifffahrt UND Petrus hat es wettermäßig sehr gut mit uns gemeint - wenn Kastenwagenkutscher reisen!!!!


    Nach entspannter Rückfahrt zu Hause von den Enkeln sehnsüchtig erwartet!


    Bis zum nächsten mal - herzliche Grüße aus Eckernförde von hoppetuz :s11

    Herzliche Grüße aus Schleswig von hoppetuz


    Globecar Fortscout, Ford 2,2 l - Probleme sollte man lösen anstatt sie zu suchen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hoppetuz ()

  • ... auch zurück


    Auch wir sind zurück und völlig begeistert :s12 von unserem 1. KaWa-Treffen! Gute Laune, nette Leute, leckeres Essen (Danke & Lob an Torsten), bestes Wetter, ein Pool zum Abkühlen, Wikingerspiel - mehr kann man sich für ein Treffen nicht wünschen :s10!


    Ein dickes Dankeschön nochmal und viele Grüße an Alle :s11



    Silke, Stefan, Leon & Bobby

  • ...auch zurück


    Wir haben es auch geschafft und sind begeistert, wieder nette Leute kennengelernt zu haben. Die Fuhre ist wieder heil zu Hause angekekommen und der Grill steht sauber wieder an seinem angestammten Platz.


    Wir hoffen, dass auch Ihr alle ohne Stau durchgekommen seid.


    Es war ein schönes Treffen und es hat uns auch viel Spaß gemacht. :s12


    Es grüßen Euch
    Torsten und Babett

  • [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]


    ..wir sind nach 6 stunden fahrt
    gut zu hause angekommen


    Torsten und Babett danke für die sehr
    sehr gute organisation vor ort


    Dea danke für die tolle diashow
    ein spannender vortrag


    danke an alle die mit ihrer
    guten laune zum erfolg beigetragen haben


    wir haben viele neue nette leute kennengelernt
    auf das nächste treffen freuen wir uns schon heute


    [SIZE="1"]ps. für meinen freund Emanuel extra ohne smileys[/SIZE][/SIZE][/FONT]

  • Sche woars


    Auch wir sind nach 5 Stunden und zwei Stauumfahrungen gut zu Hause angekommen.
    Vielen Dank in erster Linie an die Organisatoren und Versorger, aber auch für schöne Abende mit nettten bekannten und neuen Gesichtern. Meine Beifahrerin habe ich auf dem Rückweg wieder eingesammelt, beim Nächsten- hat sie verprochen - will sie richtig dabei sein. Auch von ihr herzlichee Grüße!:s11:s11:s11


    Können Kastenwagentreffen süchtig machen (Ich meine nicht nur nach Alkohol)?;)

  • Wollten doch nicht nach Polen...


    Haben auf dem Rückweg von Schmergow verträumt die Autobahnabfahrt verpasst und waren schon in Polen weil wir nicht glauben konnten, dass wir so schnell waren. :s7 Sind dann doch noch nach 1 1/2 Stunden gegen 13.30 Uhr zufrieden in Hütte angekommen. :lol:


    Es war ein ganz tolles Treffen in Schmergow. :s12 Wir können uns unseren Vorschreibern nur anschließen. Ganz besonderen Dank nocheinmal an Torsten und Babett für die Organisation, habt Ihr echt gut gemacht. :s10


    "Kiecken" wir doch mal wo das nächste Treffen stattfindet. :lol:


    Viele Grüße
    Frank und Silke

  • Schade, schon vorbei!


    Hameln hat uns auch wieder.


    Es war wieder sehr, sehr schön. Vielen Dank an Torsten und Babett. Ihr hattet so viel Arbeit.


    Wie sind die letzten beiden Treffen noch zu toppen?!


    viele Grüße von Annette und Uwe mit Blümchen :s11

  • Torsten und Babett danke


    [FONT="Comic Sans MS"]Bin gut Zuhause angekommen
    und möchte mich nochmal für die ganze Arbeit von Torsten und Babett bedanken.


    Besser gehts nicht :s12


    Es war ein sehr schönes Treffen:s10:s10[/FONT]

    [SIGPIC][/SIGPIC][LEFT]Sag niemals nie:rolleyes:
    Nobody is perfect
    Hanne die fast immer fährt
    Hubert der mitfährt und genießt[/LEFT]

  • Hallo


    Sind noch nicht wieder zu Hause (weil wie gesagt noch in Sachen Familie unterwegs): schließen uns aber den Vorrednern unbedingt an. Es war ein sehr sehr schönes Treffen, das sicherlich eine Menge Kraft und Zeit der Vorbereitung bedurfte. Vielen Dank also an alle Organisatoren, ob vor oder hinter den Kulissen.
    Da Capo.


    Liebe Grüße bis zum nächsten Wiedersehen

  • Zurück im Grenzbereich


    Hallo zusammen,


    wir sind auch gut wieder angekommen. 80km vorm Ziel hat unsere Mara eine Pause eingefordert. Dort gabs dann einen frischen Popo und natürlich FUTTER.


    Wir waren nur einen Abend dabei und fanden es sehr sehr gut. Danke an alle Macher und Anwesenden. Ihr habt es wieder geschafft einen genialen Abend aus dem Treffen zu machen.


    Bis die Tage...

    Liebe Grüße von den Zittauern :s11
    Mara (5) & Marko (41)
    -----------------------------------------------------------


    Globecar Roadscout auf Citroen Jumper 2,2 HDI120


    Honda CB750 "Seven Fifty" & VW Passat 2,0 BJ2013

  • ...beim Nachhausefahren wie immer Stauumfahrung um Nürnberg, aber gut angekommen. Dem Erfinder der Klimaautomatik falle ich um den Hals, sollte ich Ihn mal kennenlernen.


    Vielen Dank an die Malocher vor und hinter dem Grill, prima gegessen, saugut geschmeckt.


    Einfach wieder schön gewesen, besonders die Schifffahrt, die wohl durch einige hartnäckige Telefonate zustande kam, mit einem Prachtwetter, das so in dieser Jahreszeit nicht ganz normal ist. So konnten auch im Puhl geweitete Gefässe in einem normalphysiologischen Zustand gebracht werden.


    Bis auf weiteres...

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • wir sind noch nicht zu Haus


    Ursprünglich wollten wir ja heute noch noch nach Potsdam fahren. Das haben wir uns dann aber wegen der großen Hitze schnell anders überlegt und sind zielstrebig Richtung Spreewald nach Lübbenau gefahren und genießen jetzt die kühleren Abendtemperturen unter grünen Bäumen.
    Auch wir können uns bei Torsten und Babett nur bedanken für die tolle Organisation. Es war rundherum eine tolle Zusammenkunft :s10
    Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Treffen.
    Bis dahin liebe Grüße
    Peter und Margot
    :s11

  • Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren auch von uns !


    Wir konnten leider nur zwei Tage bleiben, haben aber viele nette neue Bekanntschaften geschlossen.



    Herzliche Grüße !

  • Hallo Euch Allen,


    auch wir sind gut zu Hause angekommen. Es war sehr schön einmal die Gesichter und die Menschen hinter den Nicknamen zu treffen.


    Obwohl wir ja nur 2 Tage dabei sein konnten, so haben wir einen sehr interessanten Reisebericht, die dazugehörigen Bilder und am nächten Tag eine tolle Dampferfahrt miterlebt.


    Nicht zu vergessen das super leckere Fleisch vom Grill, Danke Thorsten und Babett das war Spitzenklasse.


    Von uns an alle die dieses Treffen organisiert und zum Leben erweckt haben vielen Dank!

  • Super !


    Ein herzliches Hallo an alle, die dort waren! :s11


    Nach einem kurzen Zwischenstopp in Schwerin sind wir heute gerade rechtzeitig vor dem heftigen Hagelsturm wieder zu Hause angekommen.


    Wir haben das Treffen sehr genossen! Die Organisation war perfekt (Dank an Babett und Torsten und alle, die auch noch beteiligt waren)!


    So viel Spaß und gute Laune haben wir in so kurzer Zeit schon lange nicht mehr gehabt!


    Es war sehr schön, so viele "alte" und neue User zu treffen!


    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!


    manban

  • Wieder zu Hause


    Gestresst von der langen Fahrt mit Staus, aber glücklich, bei einem solch schönen Treffen dabei gewesen zu sein, sind wir gestern Abend zu Hause angekommen.
    Besonders danken wir den fleißigen Organisatoren:s11, es war perfekt!:s10
    Einmal mehr haben wir tolle Menschen kennen gelernt und liebe Freunde wieder getroffen.
    Ein paar Fotos von uns folgen bald.


    Bis dahin LG,


    Armin:s11

  • Tolles Treffen, nette Leute - das macht Spaß


    Hallo Leute,


    den vielen Danksagungen schließen wir uns gern an. Nach 4 Wochen Urlaub, davon die letzten drei in Kroatien, war unser letzter Boxenstopp Schmergow - leider nur ein Abend - aber interessant, in so kurzer Zeit so viel neue + nette Leutchen kennen zu lernen.


    Also bis die Tage auf der Piste grüßt Euch alle herzlich


    Christel & Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!