Zweckentfremdete Fahradhalterung

  • Hallo zusammen,


    da ich mir jetzt eine AHK mit Fahrradträger anbauen lasse, habe ich noch die Fahradträgerhalterungen an der Türe, um diese weiter zu nutzen werde ich mir eine Halterung bauen und darauf eine Alu-Box schrauben.
    Hier ein Entwurf.

  • hallo,
    colonia, meine türe war bis heute noch nicht verbogen! ein schlossermeister sagt zu mir das man auch einen gaul an die hecktüre hängen könnte und die türe würde sich nicht verbiegen oder die schaniere, die auch nicht!


    mein grundträger sit sehr stabiel und wackelt nicht hin und her wie die anderen mit namen! in meinem koffer habe ich ersatz öl, benzin, holzhohlen grill, überbrückungskabel usw. früher noch das stromagregat und oben drauf die fahräder. wenn ich noch sicherer gehen möchte könnte ich noch einen hartgummikeil zwischen stossstange und hecktüre einschieben.
    von der stbilität bin ich imemer noch begeistert.:yah:
    hab ich noch vergessen warum ich das so gemacht habe: es ging mir einfach darum das ich die räder niicht so hoch heben muss als kranker mensch. eine vielfache erleichterung für mich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!