andru-s Kastenwagen Urgestein

  • aus Weinlandkreis Kitzingen
  • Mitglied seit 2. September 2007
Beiträge
5.369
Bilder
13
Erhaltene Reaktionen
1.965
Punkte
30.538
Profil-Aufrufe
28
  • Hallo,
    darf ich fragen: musstest Du in den Metallteil der Türe ein Loch bohren, wo der Hebel dann einrastet?
    Danke und schöne Grüße - Hans

  • Hallo Andi


    was ist das für eine Dichtung auf deinem mini Heki?

  • hallo andru-s,
    deine "kellertür" hat ein schönes finish und sieht sehr funktionell aus.
    Nur woher bekommt man denn das dekor?
    gruß aus hannover

  • Hallo andru-s, danke für deinen netten Kommentar zu meinem Gastank. Bei der Übergabe des Autos hat der Händler mir viel erzählt und wenn ich mich richtig erinnere, hat er gesagt, ich dürfte auch während der Fahrt heizen. Ich weiß allerdings nicht mehr genau warum. Muss ihn nochmal danach fragen, deshalb ist dein Hinweis hierzu sehr gut. Danke!