Atrejupower Fortgeschrittener

  • aus Dormagen
  • Mitglied seit 6. September 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
98
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
582
Profil-Aufrufe
4
  • Hallo zusammen,wir möchten uns kurz vorstellen.Wir 49 u. 55,4 Kids,1 Hund,waren am Wochenende spontan unvernünftig.Denn wir haben auf der Caravan-Messe in Düsseldorf einen Pössl 2Win geordert.Eigentlich sollte es ein Fiat werden,aber da hier und dort noch etwas dazu kommt,ist es dann doch ein Citroen geworden.Durch Zufall haben wir gestern euer Forum entdeckt und beim lesen ist uns die Diskussion Fiat vs.Citroen aufgefallen und jetzt sind wir etwas verunsichert.Kennt einer den Unterschied zwischen einem HDI Motor und einem Multijet und ist Citroen schlechter als ein Fiat? Auf der Messe erklärte man uns,ein Citroen wäre Wartungsfreier,wegen der Steuerkette usw und ist der Service wirklich so mies?