boney

  • aus Thurgau, Bodenseeregion
  • Mitglied seit 23. Januar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
203
Bilder
70
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
2.599
Profil-Aufrufe
3
  • Hallo boney, beim durchblättern der Alben bin ich über das Bild mit Deinem Motorroller gestolpert. Sieht toll aus. Was ist das für ein Modell? Gruß,


    Werner

  • Vielen Dank für den Hinweis. Geb ich gerne so weiter.

  • hallo boney,
    bei mir ist unter der markise eine kleine regenrinne-von der tropft nichts ins fahrzeug.wo ich jetzt festgestellt habe ist das das wasser auch wenn es leicht regnet von der markisenunterseite tropft.die markise ist mit einem leichten gefälle zum fahrzeug angebracht,sodas das wasser nicht an der außenkante markise sondern fast mittig abtropft und genau ins fahrzeug läuft.mein gedanke war jetzt eventuell direkt an der markisenaußenkante eine kleine regenrinne anzubringen.diese müsste dann beim öffnen der mk.mit ausfahren.meinste du das könnte gehen?
    transe

  • danke boney,
    das werde ich demnächst in angriff nehmen.habe aber trotzdem nochmal die frage ob es direkt von der markise getropft hat oder ob das wasser von der fahrzeugwand gelaufen ist?
    ich habe am transit eine kleine regenrinne dran.davon kommt das wasser nicht.bei mir kommt es von der markise.
    gruß transe

  • hallo boney,
    ich habe deinen beitrag über die regenrinne gelesen und die bilder gesehen.
    ich habe das gleiche problem bei meiner transe.mir geht es auf die nerven, das mir ständig das wasser im fahrzeug steht wenn ich die tür öffne.du hast geschrieben das der test noch aussteht.wie ist der test denn ausgefallen?kein wasser mehr im nacken?
    wo ist denn das wasser bei dir abgetropft?von der markisenkante?
    gruß transe

  • wir haben die planung für dieses jahr noch nicht angefangen. sind da relativ spontan.


    einige wochenenden silvaplana und gardasee, nach domaso möchten wir das jahr nicht. hat irgend wie nicht so gute windtage und immer das gleich.


    lac de monteynard, haben uns das im-lee team empfolen. wäre sicher noch ne gute alternative wen alle am gotthard anstehen.
    http://www.im-lee.ch/wordpress/kategorie/surfspots/


    gruss

  • Hallo


    und wan kauft ihr ein kanu? oder kein platz mehr auf dem dach.


    cooler roller, ist aber nur en 50ger oder. wir hatten ja auch einer roller dabei in frankreich. super zum einkaufen und auskundschaften.


    gruss

  • Hey Boney, komm doch mit in den "Windsurfer-Fred" hier im Forum, da können wir unsere "Spezialprobleme" dann hin und her diskutieren. Mich hat es im letzten Jahr erwischt: zwei Surfboxen mit Stuff, leider ist nun die Dachluke zerkratzt... Also, ab in den Windsurfer Fred und Erfahrungen austauschen. https://www.kastenwagenforum.de/forum/showthread.php?t=5314
    Carsten

  • Salü luc


    mit dem träger sind wir noch zufrieden, müssen ihn aber erst mals ausprobieren in den ferien. hält aber richtig gut, der träger macht keinen wank wen ich mit meinen 83 kg draufstehe.
    aber die velos müssen hald ab dem träger wen wir die boards raus nehmen wollen, aber das get super schnell. da sie nicht mehr so weit oben sind.


    bald ist ja ostern und dan können wir den träger testen, hoffen nur noch auf schönes wetter und viel wind.


    gruss und hoffentlich bis bald am wasser (dan können wir euren bus mal besichtigen)


    Leupi

  • Hallo boney,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Kasten. Wir haben unseren Style auch erst seit Februar. Du bist ja schon fleißig gewesen mit deien Umbauten. Ich habe auf einem Bild die Lage der Trittstufe gesehen. Bei uns ist sie 20cm nach hinten verschoben. Als die ersten 20cm der Türöffnung sin ohne Trittstufe. Bin schon mal in Leere getreten. Ist das bei euch auch so? Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    Grüße Maison

  • guten morgen leupi


    ok, dann bin ich ja beruhigt :-). wäre schade wenn du das nächste surfsegel geld dem staate abliefern müsstest.


    und wie sind die erfahrungen? ist der träger gut? hält er?


    gruss, lukas

  • Hallo lukas


    Bei meinem fahrradhalter wird die nummer dan schon noch an den träger gemacht. das war eine probe, ob und wie gut das die bikes auf den träger passen.


    gratuliere zu eurem neuen bus, dan könnt ihr die neue saison gerade mit dem neuen bus starten.


    würde mich freuen auf die ersten fotos.


    gruss