dievoggis Fortgeschrittener

  • aus Ottobrunn bei München
  • Mitglied seit 29. Oktober 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
216
Bilder
10
Erhaltene Reaktionen
35
Punkte
1.605
Profil-Aufrufe
1
  • Hallo,
    nachdem im Forum bereits viel über die Problematik Fahrradträger diskutiert wurde, dachte ich mir, ich sollte doch die Leute befragen, die so einen Heckträger an ihrem Kasten hängen haben.
    Ich selbst fahre seit einem Vierteljahr einen neuen Ducato, und überlege, wie ich den Fahrradtransport machen soll. (Habe keine Anhängerkupplung dran.)
    Meine wesentliche Frage zielt darauf ab, ob die anscheinend schwachen Scharniere der Hecktüre das aushalten.
    Orientiert beim Anschreiben habe ich mich nun auf Forumsteilnehmer, bei denen ich im Album einen Heckträger gesehen habe. Ob dieser inzwischen ab ist und /oder durch einen Träger auf der Anhängerkupplung ersetzt wurde....., solche Dinge würde ich gerne erfahren.
    Vielen Dank für eine Antwort
    Bernhard alias Neikäschdle aus Reutlingen