diver-peter

  • aus Mutterstadt
  • Mitglied seit 12. März 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
101
Bilder
51
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
1.798
Profil-Aufrufe
1
  • Hallo Hans,
    anfänglich war ich auch etwas skeptisch als ich diese Teil in der Hand hatte, es sieht ziemlich minimalistisch aus und ich konnte mir nicht vorstellen dass die doch relativ schwere Tür mit dieser kleinen Rolle an den für mich winzig scheinenden Auffalzungen stehen bleiben würde. Ich habs dann gewagt uns das Teil eingeklebt und bin wirklich sehr zufrieden. Die Tür läuft mit etwas Schwung einwandfrei über den Stopsy ohne zu viel oder zu störende zu rumpeln. Wenn mal die Tür vorsichtiger zu zieht dann spürt man deutlich das Überlauf der Rolle auf den Stopsy und man kann somit die Tür sehr genau darauf arretieren. Auch bleibt die Tür tatsächlich darauf stehen wenn das Fahrzeug schräg steht. Was für mich wichtig war ist die Tatsache dass dieses Teil nur geklebt wird und ich keine Löcher in die Karosse bohren muss. Also für mich eine klare Kaufempfehlung.


    Viele Grüße


    Peter

  • Hallo,
    was hast Du mit dem "Stopsy" für Erfahrungen gemacht?
    Gruß Hans