Elefantino Kastenwagen Profi

  • aus Schleswig-Holstein
  • Mitglied seit 24. August 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
558
Bilder
26
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
3.596
Profil-Aufrufe
3
  • Moin,


    hehe, mit "geniale Kräfte" sind wohl offensichtlich wir beide gemeint! :s2:clap:
    Unsere Ausbauthemen sind die beiden einzigen im neuen Forenbereich.
    Scheinbar scheinen die jedoch soviel Interesse zu wecken, dass sie eines eigenen Bereiches würdig sind :s10:s12

  • hallo elefantino,ich habe deine unterhaltung bzw.dein album gesehen.betreff dusche kann ich dir nur abraten einen styrodurblock zu nehmen und diesen abzuschleifen.ich bin fliesenleger und kenne mich in diesen fällen gut genug aus.es gibt bei ebay einen lieferant mit dem namen duschpapst der diese teile mit einem fertigen gefälle,eingeschweißten ablauf mit geruchsverschluss und fertig,bis auf den randbereich abgedichtet ist.dieses teil trägt in der höhe 4cm auf.der ablauf kann ausserhalb des fahrzeuges angeschlossen werden.(auch ev.gereinigt).mit deinem vorhaben wirst du nicht lange freude haben.
    gruß stefan

  • Hi Björn,
    ich mal ne Frage.
    Bin gerade dabei meinen Boxer 250er zu Dämmen und weiß nicht ob das alles so richtig ist. Was hast Du mit den Holmen an den Seiten und Querstreben am Dach gemacht? Isolierung bekomme ich da nicht rein. Und an der Schiebe und Hecktür sind bereiche wo ich vielleicht Mattenstücke reinstecken kann,ist aber unmöglich zu kleben.
    Würde mich über einen Tip sehr freuen.
    Grüße Sebastian

  • Hi Björn,
    dein Album habe ich mir bereits gestern abend angeschaut, schickst dumir noch den Sketchup file? Klar gebe ich meinen Senf dazu.


    Du weißt, ich habe auch den 3l Motor - jedesmal eine Freude ihn zu fahren.


    Schönen Sonntag


    Manfred