iveco35S18 Kastenwagen Profi

  • aus Bayern, an der Donau
  • Mitglied seit 19. Januar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
580
Bilder
76
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
4.476
Profil-Aufrufe
6
  • Hallo Willy,
    wo hast du deinen Gastank her, haben die auch was für Ducato’s


    Bin auf der Suche nach einem Unterflurtank. Am Stammtisch Süd-West haben so gut wie alle normalen Gasflaschen die von außen befühlt werden.
    Da ich aber nur für eine 5kg, Flasche im Schrank platz habe suche ich nach einer außen Liegender.


    Grüße
    Eduard

  • Am 25 und 26 August habe ich Dienst und danach jedes 3 Wochenende, habe Mich mit dem datum vertan
    Werde langsam Alt

  • Hallo Willi,
    Ja, Berlin ist eine reise wert, jetzt stehen wir beim kamminke auf Usedom und wartenbis unserer Tisch frei wird (ca 19.00)
    Habe einen super ausblick auf die Ostsee
    Wann gehts bei Euch los ?
    Wann und wo werden wir uns Treffen?
    7 und 8 September habe ich Dienst und danach zwei Wochenenden frei.


    Grűße an alle
    Eduard