Jagdschlumpf Kastenwagen Meister

  • aus Reilingen
  • Mitglied seit 14. Juni 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.683
Bilder
17
Erhaltene Reaktionen
57
Punkte
14.572
Profil-Aufrufe
1
  • Hallo und gutenRutsch ins neue Jahr.
    Habe mich wieder angemeldet in Schutze der Neujahrs-Nacht und hoffe, dass mich keiner erkennt. So kriege ich mit, wann wieder Rhein-Neckar-Treffen sind. Ansonsten gint: nur lesen, nicht schreiben.
    Danke
    Joachim

  • Hallo, gibt es den Isotherm Vorhang noch?
    Gruß

  • Hallo,
    Wir haben in den Jahren schon einige Fahrzeuge getestet, James Cook, Eura 8 meter usw.
    Ich komme immer wieder zum Pössl.
    Der La Strada ist uns zu teuer, dannn würden wir lieber einen CS - Rondo nehmen, der wir dann ja so gebaut wir wir ihn haben möchten.
    Aber meine Gesundheit ist ja nicht die beste mehr,
    ich habe in ein paar Wochen einen termin bei der Rentenversicherung.
    Was die Mietwagen angeht, da gibt es ja sehr gr. Unterschiede,
    die schmutzigsten kamen aus dem Freistaat.
    der sauberste vor Jahren von der Mercedes Werksniederlassung in Reutlingen. Tago Reisemobile bei Hamburg hat auch sehr saubere und gepflegte Fahrzeuge.
    Ich habe keine lust mehr den Dreck andere leute zu beseitigen.
    So, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
    Gruss
    Aschy

  • Hallo,
    vielen Dank für die Glückwünsche.
    Eigentlich hätte ich lieber einen eigenen Kasten, aber da ist noch ein haus was wir vor 6 Jahren gekauft haben.
    Meine Frau wollte wieder nach hamburg zurück, aber Ihr Chef lässt sie nicht gehen, eher könnte sie nach Mailand gehen.
    Für mich wäre es besser wegen meiner Gesundheit mit dem Kasten zu reisen.
    Ich fahre alle 4 bis 6 Wochen von münchen and die Nordseeküste zum Haus.
    Jeder Tour sind ca. 925 KM da ich über Berlin fahre, diese Strecke ist sehr viel schöner zu fahren, verbrauche weniker sprit.
    Wenn ein Kasten, dann Ein WIN2, Maxi Fahrgestell, 3Liter Automatic und höher gelegt, denn ich habe bisher mit jedem Pössl aufgelegen, einmal mir den Abwasseranschluss abgefahren und einmal ne Trittstufe verbogen.
    Gruss
    Aschy
    :s11

  • Sag' mal,
    haben die Schnee im Hirn?

  • Hallo Jagdschlumpf,eine bitte zum Skypen.Irgendwie bin ich ( reinhard 103)in Eure Liste geraten.Nun ist Euer Funkverkehr so intensiv,und ich muß ungewollt alles mitlesen,daß ich Dich bitten möchte mic dort wieder zu streichen.Vielen Dank Reinhard