jumperingo

  • aus Norddeutschland
  • Mitglied seit 21. Juni 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
220
Bilder
25
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
1.793
Profil-Aufrufe
1
  • Hallo Ingo,
    ich habe ja auch eien Avanti E, und auch mir ist der Tisch zu groß!
    Frage, woher hast Du die Aufnahme-Buchse für die Tischplatte?
    Über eine Anwort würde ich mich freuen, Gruss Uwe

  • Hallo Ingo,
    wie gehts..ich habe ab Mittwoch Urlaub und wir wissen noch nicht wohin wir diesmal fahren...
    Helena möchte nach Kroatien...ja werde mal meiner besten Hälfte zustimmen und nach Kroatien fahren, nach Istrien Porec...was macht ihr????


    GlG
    Josef und Helena

  • Hallo Ingo...
    finde es Super das du mich als Freund eingeladen hast...
    werde aber Dich und Deine beste Hälfte als sehr Gute Freunde zu einen Uso einladen....
    LG...
    Eure Kastenwagen Nachbarn...

  • Hallo, bist Du zufrieden mit dem Jumper? Habe mir einen gbrauchten gekauft und bin mir unsicher wegen der Qualität des Basisfahrzeugs. Meiner hat jetzt 28.000 gelaufen und ist aus 2008. Bekomme ihn Ende Februar. Was sind Deine Erfahrungen? Gruss Michael

  • Danke für deine nette Antwort.Hatte ursprünglich auch erst den Avanti E bestellt,ich brauche manchmal aber 2 weitere mit Sicherheitsgurten besetzte Sitzplätze,darum habe ich in Avanti H umbestellt.Meine Freundin möchte liebe oben im Hubbett schlafen,ich lieber unten,trotz einer Kaltschaumunterlage für sie.Auch ich hatte ein Alkoven Mobil,nun habe ich nur noch mein Kasten,sehr Alltagstauglich.Ich war auch schon im Werk in Echzell,sehr nette Leute dort.Ich bin auch sehr zufrieden,nur das Fenster S4,in der Schiebetür macht Geräusche bei der Fahrt.Nervig.Der Wasserhahn ist nur geplatzt weil man schlecht sieht,ob der zu oder auf ist.Habe mir den vom Werk schicken lassen,weil mein Händler insolvent ist.Vielleicht weil seine Werkstatt mich noch nie gesehen hat.lach.Bin mit dem Avanti super zufrieden,mehr braucht kein Mensch,trotzdem fällt mir immer wieder noch verbesserungen ein,die ich verwirkliche(siehe mein Provil).Ich wünsche euch weiterhin schöne Reisen mit eurem Avanti ,Gruß Avantiblue