Kalli Kastenwagen Meister

  • aus Bonn
  • Mitglied seit 11. Februar 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.420
Bilder
172
Erhaltene Reaktionen
36
Punkte
11.126
Profil-Aufrufe
6
  • Hallo Kalli,


    der Roller-Spannbügel íst auch für mich interessant. Ist der im Handel zu bekommen oder Eigenbau ?
    Habe eine Vespa 250 auf dem Lastträger, so einen Spannbügel suche ich. Den einen, den ich bis jetzt gesehen habe, gibt es im Campingzubehör. Der ist leider für den breiten Tunnel bei der 250er zu schmal.
    Grüße Tom

  • Hallo,
    tolle Fiedler Bühne.
    Ich habe selbst eine Vespa 300 und möchte mir eine Fiedler Bühne zulegen. Hast du den SteadyStand, die Gurte und die Trittbrett-Halterung bei Fiedler mitbestellt?
    Vielleicht kannst du mir ja die Bezugsquelle und den Preis für die Komplette Buhne incl. Anbauteile nennen.
    Vielen Dank für die Mühe.
    Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg
    Patric

  • Hallo Kalli,
    heute vor zwei Wochen haben wir unseren RC geholt. Über das lange Wochenende waren wir zur Generalprobe in den Vogesen und habe Praxiserfahrung gesammelt. Mittlerweile habe ich einige der Planungsideen umgesetzt über die wir uns vor Monaten schon ausgetauscht haben.
    Ich werde die Betten im Originalzustand lassen. Ist sonst zuviel Krabbellei. Zugang zum Heck nur durch eine Klappe für die Schmutzwäsche bzw. durch nach hinten herausziehbare Elemente von außen.
    Ich habe auch den Kleiderschrank und die Sitzbank modifiziert. dort bringen wir den Rest unter.
    mit der Rückfahrkamera/DoppelDIN Radio und konventionellen Navi sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Nächste Woche wird das Lederlenkrad eingebaut und dann kann es richtig losgehen.
    Ich habe drei Alben angelegt.


    Gruss aus Südhessen,
    Thomas

  • Hallo Kalli,
    nach einem anstrengenden Wochenende bin ich heute endlich dazu gekommen, unser Auto mal wegen der Kosten zu "vermessen". Ergebnis: Wir würden die Kiste gern kaufen und evtl. auch die beiden Stühle (Preis- und Aussehensfrage). Wie wollen wir verbleiben? Wann passt es denn am besten mit der Abholung? Wir (meine Frau und ich) könnten auch innerhalb der Woche kommen, da wir beide nicht mehr arbeiten. Melde Dich doch bitte mal wegen eines Termins.
    Bis dahin Grüße aus der verregneten Lüneburger Heide!

  • Hey Kalli,
    ich brauche dam eure Hilfe. Wir wollen am WE mal wieder los. Soll aber nicht zu weit sein. Kennt ihr Plätze so um Koblenz herum.
    Ortsrandlage, wir sind keine Stadtrenner, wo wir auch mit Max gehen können. Ein weinig radeln vielleicht auch noch und wenn die Sonne lachen sollte wäre ein wenig Platz um den Wagen herum nicht schlecht um stühle in die Sonne stellen zu können. Will sagen: nicht so eng soll es sein.