kleki44

  • aus Kreis Kleve - NRW
  • Mitglied seit 2. Oktober 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
411
Punkte
2.155
Profil-Aufrufe
3
  • Hallo Klaudi, hallo Harry,
    es war kein Wurzelholzdekar, das den Kleki I zierte, sondern Carbon-Dekor. Aber ist ja auch egal. Wir haben uns redlich bemüht es nach Anweisung aufzukleben und es sah auch gut aus. Aber im Laufe der Zeit lösten sich vor allem die kleineren Teile - je heißer es wurde desto lös. :s6 - Wir haben das Set damals beim Kauf des Wagens geschenkt bekommen, weil André es so schön fand. In unserem neuen bzw. einem weiteren Fahrzeug würden wir es nicht mehr verarbeiten. Auch von Bekannten, die ein solches Set im PKW angebracht hatten, haben wir schon gehört, daß es nicht sehr langlebig war. Wenn sich die Teile ösen bleiben auf dem Kunststoff der Armatur sehr häßliche Klebestellen zurück. Wie diese dann zu entfernen sind, kann ich nicht sagen, - wir haben das Fahrzeug verkauft :s7 !
    Solltet Ihr Euch für ein Set entscheiden, schreibt doch auch mal Euere Erfahrungen - vielleicht sind diese ja besser.
    Vielleicht sieht man sich bald mal. Gruß. Hiltrud und André

  • Hallo Hiltrud u. André, ihr habt doch vor ein paar Jahren das Wurzelholzdekor im Innenraum aufgeklebt ,meine frage wäre nun ob das zeug auch ein paar Jahre hebt.Wie sind denn eure Erfahrungen damit .Gefallen würde es mir schon aber ich bin mir nicht sicher ob das eine längere Lösung ist . Oft genug fällt ja so Aufkleber zeug nach einer Saison wieder ab und geschenkt sind sie ja auch nicht grade .
    Gruß Klaudi &Harry