MoonrakerHH Fortgeschrittener

  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 26. Februar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Bilder
16
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
386
Profil-Aufrufe
1
  • hi mein lieber,
    habe hier gerade einen beitrag vom "windsurfer" entdeckt, der sich den ausziehbaren tisch vom adria nachgebaut hat. das wolltest du doch vlt. auch mal machen. hast du seine beschreibung und die bilder schon gesehen? könnte ja nützlich für dich sein.
    dicken knutsch sylvi

  • Hallo Jens.
    Wir haben unser Tischunterbauaufnahmeschienensystem fertig eingebaut.
    Du kannst dir die Bilder dazu in meinem Album ansehen.
    Achte auch auf das Album "Innenleben vom Schlomo" und da besonders auf die Bildunterschrift vom Gewürzregal ;)
    Lieben Gruß
    Sylvi

  • na mein lieber, hab gerade entdeckt, dass du auch online bist, schade dass man nicht mal schnell hin und her schreiben kannn, wie im chat;-)) ich hoffe, jetzt dauert es nicht mehr lange....am samstag seind wir bei ferbers und schauen mal, wie weit sie sind. liebe grüsse an andre! wir hören voneinander
    sylvi

  • lieber jens,
    wollte euch nur einen kurzen sachstandsbericht von unserer fahrt nach büsum und zurück geben ;-))
    aber zuvor erst nochmal vielen dank für euren netten empfang! hat spass gemacht mit euch beiden!
    so, udn nun zum kasten. wir hatten ein 2008ter modell, dass am montagmorgen zugelassen wurde (!). ich bin dann die halbe strecke nach büsum gefahren und chris die andere, da er schon unlocker wurde, weil er auf dem beifahrer sitz schmoren musste (nicht w/meiner fahrkünste...grins).
    alles hat super geklappt. wir hatten sonne, regenschauer, abküglung am abend...haben gekocht und alles eingeräumt. und nun ist auch die kleine sylvi zufrieden...du hattest recht, es passt alles gut in den twin. jetzt kann es in echt losgehen....wir sagen bescheid, wenn der gute vor der tür steht...
    liebe grüsse auch an andrea!
    sylvi