Murzel Fortgeschrittener

  • aus Husum
  • Mitglied seit 27. August 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
173
Bilder
68
Erhaltene Reaktionen
19
Punkte
2.264
Profil-Aufrufe
2
  • Hallo Jünni,
    also selber machen ist aus meiner sicht nicht sinnvoll. Man brauch schon einiges an Werkzeug, da man ja ziemlich lange Holme hat, die mit einer Sprühlanze ausgespritzt werden. Bei meinem wurde das Ganze auf einer Hebebühne gemacht. Man braucht auch etwas Erfahrung wohin und wieviel verspritzt werden muß. Ich weiß den genauen Betrag nicht mehr, es war aber um 500€ allerdings sind die Preise im letzten Jahr gestiegen, das mußte ich im Herbst erfahren, als ich meinen neuen gerbrauchte PKW bei ihm hab machen lassen. Der PKW hat 450€ gekostet.
    Hier die Adresse von dem ein Mann Betrieb:
    http://www.classic-cars-peine.de/index-Dateien/Page1100.htm
    Gruß Arne

  • Hallo Murzel,


    ich bin gerade auf deine Bilder der Hohlraumversiegelung gestoßen.
    Sehr interessant.
    Mich würde interessieren ob man das so schön selber hinbekommt und was Kostet sowas.


    Schonmal Danke für die Antwort
    Grüß
    Jünni