oscar4x Kastenwagen Meister

  • 64
  • aus Niederösterreich
  • Mitglied seit 8. Januar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.039
Bilder
218
Erhaltene Reaktionen
274
Punkte
10.399
Profil-Aufrufe
1
  • Oscar, kannst Du mir was zum Einbau des Tempomaten sagen. Ich habe allerdings einen 244.
    Gruß Wolfgang

  • Hallo Oscar,


    eine Frage bez. Duschkopf und Halterung: ist das Wasser direkt am Kopf ein-/ausschaltbar? ... wo kann man so etwas käuflich erwerben?

  • Hallo :s11
    Es ist geschafft
    Die Unendliche Geschichte mit meiner Gewichtsauflastung ist Erledigt :s10
    Habe gestern den Typenschein von der MA 46 Bekommen freu :P
    Zuläßiges Ges.Gew. 3495 Kg Achslasten vorne/hinten je 2000 Kg :s10:s10 da haben wir jetzt genug Reserve zum Einladen:s12
    Schöne Grüße an euch Manfred
    PS schöne Grüße auch vom Herbeck war auf der Ferienmesse er ist auch dort mit den neuen Weinsberg Kastenwagen in der Österreich Halle

  • Hallo Oscar4, wie hast du das mit dem Duschvorhang gelöst

  • Hallo Oscar4x :s11:s11


    Am Mittwoch Abends gehts los Richtung Norwegen , wir fahren zuerst zu unseren Bekannten ins Mühlviertel und dann geht´s gemeinsam weiter über Passau Ri Norwegen.Meine Badezimmer Dachluke habe ich auch schon Erneuert. Der Globecar Vertragshändler hätte sie erst über Deutschland bestellen müßen ,und in Gerasdorf bei der Fa. FALLE war sie Lagernd.Wenn Du in der nähe bist schau dir das Geschäft an !! Haben Nette Sachen dort. Noch was zum Mund Wassrig machen :s7 Beim rauffahren nach Norwegen machen wir ZWISCHENSTOPP in WALLDÜRN :s12:s12 soll lauten ab Samstag habe ich meine Verstärkte VA - Feder und eine 6" Luftzusatzfeder an der HA :s10:s12
    Über das neue Fahrgefühl werde ich dir nach unserer rückkehr Berichten !!
    Liebe Grüße Manfred