pelino

  • aus Fürth
  • Mitglied seit 8. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
134
Bilder
98
Erhaltene Reaktionen
38
Punkte
2.678
Profil-Aufrufe
4
  • Hallo, herzlichen Glückwunsch zum neuen Schwarzen. Wieder einer mehr in der Knobloch-Fraktion. Hast Dir ein wirklich hübsches Auto gemacht. Ganz besonders interessant finde ich den Bügel mit Lichtern auf dem Dach. Wo gibt es das? Wie hast Du die angeschlossen, wo ist der Durchbruch ins Innere?
    Weiter viel Spass damit
    Gruß
    Thomas

  • Servus, Steffen,


    das mit der Rückfahrkamera ist ist nicht ganz nach meinen Vorgaben vom Ausbauer Knobloch umgesetzt worden und wird noch nachbearbeitet.


    Die Kamera von Waeco funktioniert eigentlich sehr gut, das Bild ist sehr scharf und auch bei Dunkelheit gut zu erkennen.


    Was mich ein bisschen stört, ist dass man nur ca. 1,5m nach hinten Sicht hat, ich hätte mir ca. 3-4 m gewünscht.


    Wie gesagt, muss Knobloch noch nacharbeiten, ich hatte das Radio zum Einbau angeliefert, mit der Vorgabe, dass die Rückfahrkamera am Radio auch angeschlossen wird. Zu meinem Entsetzen wurde links auf das Armaturenbrett ein zusätzlicher Monitor eingebaut!


    Wenn die nun verbaute Waeco mit Adapterkabel am Radio angeschlossen werden kann,
    dann werde ich die Kamera behalten, sonst müsste Sie durch eine passende Kamera ersetzt werden.


    Ich hoffe, Dir ein bisschen geholfen zu haben


    Viele Grüsse


    Freddy

  • Hallo Freddy!


    Glückwunsch zum kleinen Schwarezn!
    Wir werden unseren weißen im März bekommen.
    Ich habe auf den Bildern gesehen, dass Du die Kamera von Waeco und ein Doppel-Din-Radio verbaut hast.
    Ich habe die gleiche Kamera schon im Schrank liegen und wollte wissen, wie zufrieden Du bist und ob der Einbau ab Werk durchgeführt.
    Ich habe nämlich die Verkabelung für die Rückfahrkamera ab Werk bestellt und haffe, dass alles so läuft.
    Wäre für einen kleinen Erfahrungsbericht dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen


    Steffen

  • Hallo, Olli,


    Danke für die Glückwünsche, wir haben viel Spass an unserem Schwarzen !


    Die Schwarzen sind noch in der Minderheit, wir könnten aber schon einen Club bilden!


    Grüsse Freddy

  • Coole Karre - Glückwunsch!


    VG
    Olli