Schweinsmobil Kastenwagen Urgestein

  • 69
  • aus Ruhrgebiet
  • Mitglied seit 31. Januar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.522
Bilder
119
Erhaltene Reaktionen
28
Punkte
15.248
Profil-Aufrufe
5
  • Hallo,


    Wir haben gerade Dein Album mit den Alltagshilfen angeschaut! Tolle Ideen, echt Klasse! Das eine oder andere werden wir übernehmen.
    Danke.


    Michael

  • Hallo
    Habe gerade Dein Album mit den Alltagshilfen durchstöbert und bin von den vielen Ideen begeistert. Ein paar werde ich auch versuchen umzusetzen.
    Viele Grüße und noch viel Spass im Kasten
    Norbert

  • Hallo!
    Ich habe gerade dein Album mit den Alltagshilfen angeschaut! Das ist ja klasse! Das hab ich in meinem Hinterkopf zwischengespeichert! Super Ideen!

  • Hallo, danke auch. Das tun wir. Waren Ende September bei schönstem Wetter schon 1 Woche in France am Ärmelkanal. Es blieben sogar Stauschränke leer (noch ;-))

  • ist das nicht schön


    ein reines Kastenwagenmädelstreffen mit unseren Männern ich freu mich so aufs Wochenende.Und alle Mädels sind da,einfach super:friends::friends:

  • Habe die Topflappen erhalten. Sie sind schon im Nestchen. Sind einfach toll!! Du kennst Zappa? Könntest du mir bitte sagen wie er heisst. Möchte ihm eine PN schicken. Grüsse bitte Thomas und

  • Ich habe deine Erläuterungen zu deinem Usernamen gelesen und da fällt mir ein Gedicht von Heinz Erhardt ein. Ich weiß nicht ob ich es wortwörtlich hinbekomme und ich hoffe du nimmst es mir nicht übel. Ich denke einfach dass das ein wenig zu deiner Geschichte passt.
    Also los:


    Der Eber ist sehr mißgestimmt
    weil seine Kinder Ferkel sind.
    Doch nicht die Frau, die Sau alleine,
    nein die ganze Verwandschaft,
    das sind S C H W E I N E.

  • Wie komme ich zu der Ehre?
    Ind diesem illustren Kreis....
    Ich freu mich.

    Wolf

  • Hallo,Fiat Teilenr.1316980080 Profilgummi.

  • Unter Reise - Winter - Camping - Wohnwagen - CARre - Lupus wird man mich dort nicht kennen.


    Ich bin der, der an seinem Wohnwagen fast 40 Mängelpunkte hatte.
    Ich bin der, der an seinem Car fast keine Mängel hat.
    Ich bin der, der für das durchhängende Dach zuletzt nochmals 3000 EUR bekommen hat.
    Ich bin der, der für den welligen Boden im Wohnwagen schon 2007 1500 EUR bekommen hat.


    Ich finde mich manchmal ganz nett. - Was sagen die denn über mich?


    Mit Campergruß, Wolf