Trontje Anfänger

  • Mitglied seit 8. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
50
Profil-Aufrufe
1
  • Hallo KaWa-Gemeinde,
    nach nunmehr einigen Jahren des "T4-Campens" soll es etwas, tja ich sage mal bequemeres werden.
    Uns stört das ewige auf- und abbauen. Nun es soll ein kleines Womo werden, ein KaWa.
    Wir benötigen nicht viel, aber wichtig ist uns Qualität über Jahre.


    Hier nunmehr einige Fragen an Euch.
    1. Bisher VW-Fahrer und nun Fiat??? Irgendwie brauchen wir hier Erfahrungswerte (Rost, Motorisierung,..., Empfehlungen.
    2. Es soll ein Bresler-Mobil werden. Junior 496 DK oder 541 DK bzw. DKF.
    Noch keine eindeutige Entscheidung, da ich einen Raum zum Trocknen meiner nassen Kleidung und Schuhe, resultierend aus meinem Hobby (Fliegenfischen) wird benötigt. Reicht das Bad oder unbedingt Dusche???
    Ich möchte die Sachen (Wathose,-schuhe,-jacke) nicht einfach in den KaWa hängen.


    Also wer kann uns weiterhelfen und Empfehlungen geben??? Danke schon einmal an alle.


    Trontje