usch Kastenwagen Meister

  • aus Lkrs. HDH
  • Mitglied seit 16. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
863
Bilder
286
Erhaltene Reaktionen
66
Punkte
10.371
Profil-Aufrufe
2
  • Liebe Grüße aus dem ( noch ) sonnigen Norwegen
    Die ersten Romsdalfjord Dorsche wurden heute
    Verhaftet !

  • Trotz unserer wunderschönen Heimat am Albtrauf sind wir, nachdem wir vorher mit dem Zelt unterwegs waren, jetzt richtige "Womo-Zigeuner" geworden.
    Bevorzugtes Ziel ist Skandinavien, ansonsten am Liebsten in die Berge. Alle anderen irgend möglichen Zeitfenster werden genutzt um Deutschland zu erkunden. Da wir unseren "Dicken" erst seit vier Jahren haben, gibt's da noch Einiges zu tun.
    Wir stehen gerne frei, aber je nachdem auch gerne auf Stell- oder Campingplätzen. Gastliche Häuser lassen wir in der Regel nicht links liegen! Wenn ich regionale Lebensmittel beim Bäcker, Metzger, einer Käserei oder in einem Bauernhofladen ergattern kann, bin ich fast nicht zu halten.
    Da mein Mann den längeren Weg zur Arbeit hat, bin ich täglich mit unserem Dicken zur Arbeit unterwegs. Langfristig sind wir auf der Suche nach einem seniorengerechten Langschläfer mit max. 5,99m Länge. Schaumermal, was sich die Ausbauer in den nächsten Jahren noch alles für uns einfallen lassen.