2. Österreichisches Kastenwagentreffen

  • Auf Grund des Erfolges des 1. Österreichischen Kastenwagentreffen gibt es Heuer das 2. Österreichische Kastenwagentreffen.
    Alle Gleichgesinnten sind herzlich eingeladen auch einmal dabei zu sein um in netter Runde gemeinsam ein Wochenende zu verbringen. Es ist ein zwangloses Treffen ohne Programm von 28.4. Abends bis 1.5. 2017


    3321 Ardagger Markt
    Markt 39


    GPS: N 48°10`47`` E 14°49`33``
    N 48.17988° E 14.82600°
    N 48° 10.792` E 14°49.560`


    Tragt euch bitte im Doodle ein, damit ich einen Überblick habe wer kommt, bzw. wie viele Plätze ich beim Wirt resevieren soll.

  • Servus, Ardaggerfreunde,


    ich habe Ingrid und mich vorsorglich eingetragen. Leider kann es sein, dass wir zu dieser Zeit unterwegs sind, da ich aufgrund vieler Zahnarzttermine bei der Reiseplanung in diesem Frühjahr nicht so flexibel bin :disappointed:


    Heinz

  • Grüß Dich Heinz,


    wäre echt schade wenn unser "Hoffotograf" bei diesem gesellschaftlichen Ereignis nicht teilnehmen könnte. :(
    Dann hoffen wir mal daß die Beisserchen bis dahin gerichtet sind und unser "Flitzi" wieder kraftvoll zubeissen kann.


    Grüße Harald

    Liebe Grüße Harald -
    am liebsten unterwegs im PÖSSL FORTUNA (FORD) Bj. 2009
    Send from Huawei Mobile.

  • Ich freue mich sehr über die bisherige Resonanz. Macht Euch keinen Stress wegen der Anmeldung, es ist ja noch Zeit bis dahin. Allein der Wille zu kommen zählt schon und wenn es doch anders kommt, so kommt es halt anders. Ehrlich gesagt, mir wären meine Beißerchen auch wichtiger als ein Kastenwagentreffen, wobei mir 10 Kastenwagentreffen lieber sind als ein Zahnarztbesuch.

  • Wir (Gabi und Herwig) sind dabei.
    Kommen aus Gumpoldskirchen, südlich von Wien, und fahren einen Roadcar 540.
    Mit dabei sind unsere drei kleinen Hunde Mona, Lisa und Idefix.
    Freuen uns schon auf unser erstes Kastenwagentreffen.

    2 Menschen und 3 Hunde im Roadcar 540. Hinten drauf Fahrräder. In der Garage Hundeanhänger und Boot (Gumotex Palava). Hinten dran Anhänger mit Vespa GTS 300 oder Fiedlerbühne. Aber nicht immer alles gleichzeitig. Aber immer mit meinen Hunden.

  • Lieber Oscar4x!
    Möchtest du das Treffen nicht auch im Pösslforum ankündigen?
    Da sind auch viele Österreicher angemeldet.
    Lg Herwig

    2 Menschen und 3 Hunde im Roadcar 540. Hinten drauf Fahrräder. In der Garage Hundeanhänger und Boot (Gumotex Palava). Hinten dran Anhänger mit Vespa GTS 300 oder Fiedlerbühne. Aber nicht immer alles gleichzeitig. Aber immer mit meinen Hunden.

  • Möchtest du das Treffen nicht auch im Pösslforum ankündigen?
    Da sind auch viele Österreicher angemeldet.


    Da man sich hier zumindest auf Grund der Beiträge, Fotos und vorangegangenen Treffen kennt und ich zum Pösslforum keinen Bezug habe, belasse ich es einstweilen einmal beim Kastenwagenforum-Treffen. Ich freue mich, dass Ihr dabei seid. Vielleicht sind wir dann gegenüber meinen ans Herz gewachsenen bayerischen Freunden in der Überzahl.

  • Alles klar. Ich freue mich auf das Treffen. Bis dahin - Liebe Grüße aus Gumpoldskirchen

    2 Menschen und 3 Hunde im Roadcar 540. Hinten drauf Fahrräder. In der Garage Hundeanhänger und Boot (Gumotex Palava). Hinten dran Anhänger mit Vespa GTS 300 oder Fiedlerbühne. Aber nicht immer alles gleichzeitig. Aber immer mit meinen Hunden.

  • Hallo Pegasus!
    Alle sind willkommen. Ob Schwabe, Bayer oder schwäbischer Bayer sowie alle Gleichgesinnten
    Kommen kannst Du wann du willst, es ist nichts organisiert und es ist ein ganz normaler Stellplatz. Viele die ich kenne, sind so wie ich noch berufstätig und kommen daher wahrscheinlich erst am Samstag. Durch meinen Heimvorteil bin ich aber schon am Freitag da. Trag dich im Doodle ein damit ich einen Überblick habe wie viele kommen. Es ist trotzdem unverbindlich.

  • Servus Robert, wir freuen uns sehr darauf, dass die österreichisch - bayerische Allianz wieder Flagge zeigt :)
    Frage: Meinst, dass es Sinn macht, z.B. Fahrräder mitzubringen, um dort von A nach B zu fahren, die Donau entlang z.B. zu einem schönen Ausflugsziel/Lokal, oder sollen wir das lieber stecken lassen, weil wir eh allein radeln würden (was ich langweilig finden würd), oder weils eh nix gibt, oder man dann besser mit dem Ducato unterwegs ist ...


    p.s.: irgendwie klappt des leider mit der PN nicht ... daher die Gesamt - Forums - Penetration :relaxed:

  • Servus Robert, wir freuen uns sehr darauf, dass die österreichisch - bayerische Allianz wieder Flagge zeigt :)
    Frage: Meinst, dass es Sinn macht, z.B. Fahrräder mitzubringen, um dort von A nach B zu fahren, die Donau entlang z.B. zu einem schönen Ausflugsziel/Lokal, oder sollen wir das lieber stecken lassen, weil wir eh allein radeln würden (was ich langweilig finden würd), oder weils eh nix gibt, oder man dann besser mit dem Ducato unterwegs ist ...


    p.s.: irgendwie klappt des leider mit der PN nicht ... daher die Gesamt - Forums - Penetration :relaxed:


    Also ich nehme das Fahrrad mit und freue mich auf ev. gemeinsame Radausflüge.
    Lg Herwig

    2 Menschen und 3 Hunde im Roadcar 540. Hinten drauf Fahrräder. In der Garage Hundeanhänger und Boot (Gumotex Palava). Hinten dran Anhänger mit Vespa GTS 300 oder Fiedlerbühne. Aber nicht immer alles gleichzeitig. Aber immer mit meinen Hunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!