2 Win Plus, Ladeanzeige und Wasserstand

  • ich glaube diesen Fred kann man ganz leicht lösen mit dem Hinweis, der User erhält am Montag einen Anruf von dem Händler, der hier entweder getoooft hat bzw. warum solche Anzeigen normal sein könnten...ich glaube nämlich ganz stark, dass ich das FZ schonmal gesehen habe.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • ich glaube diesen Fred kann man ganz leicht lösen mit dem Hinweis, der User erhält am Montag einen Anruf von dem Händler, der hier entweder getoooft hat bzw. warum solche Anzeigen normal sein könnten...ich glaube nämlich ganz stark, dass ich das FZ schonmal gesehen habe.


    Der Vorteil das Daseins als Händler und Forumschef ist der, dass ein einfaches Matching der E-Mail-Adresse reicht/reichen würde, um entsprechende Schlussfolgerungen zu ziehen. Daher empfehle ich immer, überall andere E-Mails zu verwenden. Oder waren es Passworte?


    Auf alle Fälle ein schönes Beispiel für Rasterfahndungen, so ein 2Win Plus wird es wohl nur 500 Mal geben?


    Roland, weißt Du zufällig, wie oft das 25Jahre Modelle gebaut wurde?

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

  • Die Stromanzeige zeigt bei meinem 2 Win nur im Ladevorgang 100%, wenn das Fahrzeug nicht am Strom hängt heisst 75% voll, so die beiliegende Beschreibung bei meinem Fahrzeug. Frischwasser vielleicht nicht vollständig abgelassen, die Abstellschraube zeigt 2 Stellungen, einmal verbleiben 20l im Tank einmal wird ganz abgelassen. Wobei ich finde das die ganzen Anzeigen nicht sehr genau sind und bei öfterem drücken der Anzeige die Werte manchmal variieren. Am Anfang hat mich das auch gestört aber mit der Zeit bekommt man ein ganz gutes Gefühl für die Füllstände und guckt nicht mehr auf die Anzeigen.
    Grüsse
    Christian

  • Der Vorteil das Daseins als Händler und Forumschef ist der, dass ein einfaches Matching der E-Mail-Adresse reicht/reichen würde, um entsprechende Schlussfolgerungen zu ziehen.


    Vielleicht hat der Meister ja gestern einem Peter aus Krefeld einen 2W+ mit 2 Batt und Solar übergeben.... und kann sich 24h später noch dran erinnern ...:D

  • Moin Stefan, wenn ich ehrlich bin würde ich dich wegen diesem Post am liebsten rausschmeißen, ich will Dir auch sagen warum. Weil ich noch nicht einmal auf die kranke Idee kommen würde solche einen Umweg zu gehen um User zu definieren. Ich will dir noch etwas erklären, ich habe heute Morgen den Post von dem User gelesen und mich erinnert, dass meine Frau sich zu einem einem Kunden-Fahrzeug an mich gewand hat, da ich momentan gesundheitlich auch nach über vier Monaten Krankheit noch nicht 100% fit bin. Und beim Lesen des Posts kam mir der Gedanke, dass der Nickname inhaltlich zum einem von uns ausgelieferten Fahrzeug passen könnte.


    Der Kunde erhält morgen einen Anruf und man wird sich formatfüllend um die Probleme kümmen, so man sich kurzgeschlossen hat. Ich erachte es nicht als selbstverständlich dass ich soetwas hier auch noch preis gebe, habe es aber getan weil mir gerade danach war und ich mich gefreut habe einen der eher wenigen Kunden hier anzutreffen.


    Das was du hier kund tust Stefan ist aus meiner Sicht eine böswillige Unterstellung und, da Du selbige öffentlich hier postest, antworte ich dir hier auch gerne öffentlich. Ich schmeiße dich dennoch nicht aus dem Forum, weil ich nicht möchte dass es als Partei ergreifende Handlung betrachtet wird, möchte es hiermit zur Klarstellung somit auch bewendet lassen. Wenn Du es allerdings vorziehst weiterhin in dieser Machart zu stänkern, lass es mich bitte wissen.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Erstmal finde ich es gut, dass sich hier auch die Händler im Forum betätigen. Kenne ich von anderen Hobbys, bringt meist positiven Input.


    Zum „Wiederkennungswert“: ich las, man solle seinen realen Namen etc. verwenden. Normal nicht mein Ding, habe es trotzdem gemacht.


    Die von mir gestellte Frage ist etwas techniklastig, Stichwort Laderegler wg. Solar etc. Hatte gestern schon mal nachgemessen.


    Die zu klärenden Punkte werden sicherlich zur beiderseitigen Zufriedenheit abgearbeitet, da bin ich sicher, der Erstkontakt war mehr als gut.


    Danach melde ich mich wieder ab und weiche auf die englischen Foren aus, da ist es... ruhiger.


    Danke an die Kollegen oben für den Input.


    Peter

  • So, gerade die Türe rein, alles erledigt.


    Ich kann sagen, dass das Team von Weymo sehr gute Arbeit geleistet hat, alles so, wie es sein muss und soll. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort. Kann man uneingeschränkt empfehlen.


    Liebe Grüße in den Norden.


    Peter und Anke

  • Moin,
    ich gehöre zu denen die bei Weymo erst geliehen und dann gekauft haben. Alles völlig unproblematisch, sehr netter Kontakt, immer hilfsbereit. Wir hatten auch Probleme mit der Wasserstandsanzeige, die dann aber bei einem kurzen Termin vor Ort gelöst werden konnten (Austausch der Geber im Tank). Würde ich wieder so machen. Insbesondere er mit Hund mal ein Fahrzeug mieten möchte ist dort sehr gut aufgehoben...
    Viele Güße aus Oldenburg
    FaMi
    (kein Klarname... meine Eltern haben dafür gesorgt dass ich den Namen im Internet wirklich kein 2. mal gefunden habe)

  • danke für die Blumen, positive Rückmeldungen auch wenn ich mich hier gewollt privat aufhalte lese ich sehr gerne. Wir helfen wo wir es können und es mit den Kapazitäten zu schaffen ist. Manchmal ist ein jetzt/sofort leider nicht möglich, aber was geht wird natürlich erledigt....genießt das gute Wetter, das WE naht...;)

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Nach nunmehr 6 Monaten muss ich sagen, dass wir ein absolutes Montagsauto erwischt haben, dass mehr steht, denn fährt. Die Elektronik ist seit einer Woche in Betrieb, so dass wir hoffentlich unbeschadet in und aus dem Urlaub kommen. Die ganzen Kleinigkeiten verleiden einem den Spass am Camping. Ich kaufe das nä. Mal eine andere Kiste, unseren werden wir nach diesem Urlaub mit einem wahrscheinlich schweinischem Verlust abgeben. Ich weiss noch nicht, was es werden wird, aber ich denke, wir werden mehr in die "Profi Klasse " gehen und ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen.


    Nichtsdestotrotz hat Weymo bis heute einen klaglosen Support abgeliefert und ist n.w.v. immer omnipräsent, wenn Fragen aufkommen.


    Gruß aus KR
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!