2019 Unterwegs in Europa... Video Reisebericht

  • Die Frage ist, nicht wann man es macht, sondern, das man es macht.
    Den meisten, steht die eigene Feigheit im Weg, aus den sogenannten Formen auszubrechen, und solche Vorhaben wie Rita und Günter es machen, zu verwirklichen.
    Ich wünsche euch viel Glück für eure Vorhaben und die nächsten Reisen, und ich hoffe, das eurer weltraumschiff und eurer U-Boot heil bleiben.


    Liebe Grüße aus der Camargue


    Ich persönlich werde die nächsten drei bis vier Monate in Spanien Portugal und Frankreich verbringen und ich hoffe, dass ich zu Mammut treffen wieder da bin.

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Liebe Rita und Günter,


    ich wünsche euch das euer Vorhaben wie geplant klappt, ihr gesund bleibt und wir über viele eurer Reisen lesen dürfen!
    Ich wünsche mir, das wir uns trotzdem hin und wieder treffen und ihr uns viel erzählen könnt!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • @wombat Wir werden natürlich immer zwischendurch in Deutschland vorbei schauen. Das Kastenwagenforum war und ist für uns immer eine virtuelle Heimat. Noch bevor wir unseren eigenen Kasten hatten waren wir mit diesem Forum verbunden. Viele schöne Erlebnisse, zahlreiche Freundschaften die wir hier geschlossen haben und einige die noch heute Bestand haben.


    @skydiverulli Der Schatz den wir im Silbersee gehoben haben ist das Wertvollste was man besitzen kann. Wertvoller als Gold, Zeit die wir haben und die uns keiner nehmen kann.


    @Motowitsch Diese Feigheit war es auch bei uns diesen Schritt noch nicht gemacht zu haben, denn eigentlich ist unser Wunsch für diese Freiheit schon vor etwas über 2 Jahren entstanden.
    Spanien, Portugal und Frankreich müssen wir auch noch besuchen, da wünschen wir dir einen schönen Aufenthalt.


    @Dany Da wir ja jetzt alle Zeit der Welt ohne räumliche Begrenzung haben, werden wir und das ist uns auch wichtig, hin und wieder Zeit mit Kastenwagenfreunden verbringen. Berichte in Form unserer Videos werden wir auch weiter hier gerne einstellen.

  • Moin ihr Zwei,


    wir wünschen euch auch hier nochmal alles Gute für eure Reise.


    Wir freuen uns schon jetzt auf einen Besuch der irgendwo sein wird.:zungelang::lacha:



    In diesem Sinne grüßen euch



    ein Teil eurer buckligen Verwandschaft :lacha::lacha:

    [SIGPIC][/SIGPIC][LEFT]Sag niemals nie:rolleyes:
    Nobody is perfect
    Hanne die fast immer fährt
    Hubert der mitfährt und genießt[/LEFT]

  • Hallo Rita und Günter,


    zwar kennen wir uns noch nicht aber ich habe schon einige Eurer Reiseberichte gesehen und bewundere Euren Mut und die Entschlossenheit, die hinter Eurem Vorhaben steckt.
    Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für die "neue" Form des Lebens, viele schöne Reisen und Bekanntschaften sowie gute Gesundheit!
    In diesem Sinne,- viele Grüße aus der Hauptstadt!


    Jörg

    Adria Van / Twin 640 SLX / 2017 / Ducato MAXI / 2.3L / 150PS / Markise/
    Klima Freshjet1700 / 100er Solaranlage / Alden Satanlage

  • Hallo Rita und Günter,


    zwar kennen wir uns noch nicht aber ich habe schon einige Eurer Reiseberichte gesehen und bewundere Euren Mut und die Entschlossenheit, die hinter Eurem Vorhaben steckt.
    Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für die "neue" Form des Lebens, viele schöne Reisen und Bekanntschaften sowie gute Gesundheit!
    In diesem Sinne,- viele Grüße aus der Hauptstadt!


    Jörg


    Hallo Jörg,


    wir haben da einfach einmal was ausprobiert und sind von Reise zu Reise daran gewachsen. Festgestellt haben wir dabei, dass es einfacher ist ohne große Erwartungen unterwegs zu sein. Die Möglichkeiten die man hat durch das Internet sind unbegrenzt und wir sind mit all unseren Lieben jederzeit verbunden. Wir planen vieles auch erst vor Ort, das macht es noch spannender.

  • Ungarn ein sehr schöner Abschluß unserer ersten
    Balkan-Tour. Alles war sehr unkompliziert, so hatte
    ich es nicht erwartet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!