Abdeckung der Duschwanne

  • Also mein selbstgebauter Rost liegt sowohl am umlaufenden Rand als auch auf dem Boden auf. Unter den senkrecht stehenden Brettern liegen Schaumplatten um punktuellen Druck zu vermeiden......


    Das klingt doch wirklich gut!:fingerh:
    Ich glaube auch nicht, dass mit den Schaumplatten-Puffer etwas passieren kann.

    Liebe Grüße, Barbara

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  • Na dann hättest dir den beschriebenen Aufwand mit den Schaumstoffplatten ja auch sparen können.


    So what. :rolleyes:


    War kein Aufwand. Einfach die Platten in die Wanne legen und Bretter oben drauf. Und man muss ja nichts herausfordern wenn es nicht sein muss.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!