Abdeckung für Kühlschrankgitter

  • Hallo,


    ich denke da auch nicht an Beuteltiere, Hamster oder ähnliches sondern eher an Staub, Kleingetier und vor allem Feuchtigkeit.
    Auch beim Waschen des Fahrzeuges macht es sich ganz gut die Dinger eben draufzuklemmen.


    Gruß Waiko
    ----------------

  • Meiner Meinung dienen die Abdeckungen dazu den Luftdurchsatz ? am Aggregat des Absorberkühlschrank bei geringeren Temperaturen zu verringern, im Sommer bei höheren Temperaturen muss der Luftdurchsatz erhöht werden, dann wird darüber diskutiert ob man dazu zusätzliche Lüfter einbauen sollte! 8)
    Fakt ist das ein Absorberkühlschrank nur in einem begrentzten Temperaturbereich optimal arbeitet! :P :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!