Abdichten Markisenzwischenraum Firma F65

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von minorblack, 06.12.2018 um 21:45 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minorblack

minorblack

Name:
    Mario
    Guten Abend,

da ich bei unserem Charly eine Raintec RT 100 Regenleiste verbauen möchte, hatte ich hier im Forum mal ein wenig quergelesen. Irgend ein Forianer empfahl, bei einer nur mit Klemmen verbauten Fiamma F65 Markise eine Dichtung zw. Markise und Dach einzuziehen. Damit soll bei viel Regen verhindert werden, dass die Dometicleiste beim Schiebetür öffnen überläuft.

Für Tipps und Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

Gruß Mario

2. rosenzausel

rosenzausel Team

Name:
    Ralph
    - Tipp -

Lieber Mario,
    hast du hier im Forum schonmal nach bereits gemachten Erfahrungen zu deiner Frage gesucht gehabt?
    Ich habe es grad getan und "Markise Dichtung" in die Forensuche eingegeben. Die Anzahl der Themen hierzu (einschließlich der Lösungen darin) ist frappierend :cool:
    Ein weiteres Thema hierzu erübrigt sich somit, da du eine dort dann eventuell noch nicht beantwortete Frage bitte gerne an eins der vorhandenen Temen anhängen kannst :)

*So bleibt "Technik" übersichtlich*

Edit: Zudem ist's gut, sich vor[!] einer Themeneinstellung die gewählte Titelzeile nochmal in Sorgfalt durchzulesen :zungelang:

Uwe42 und XT-Rider gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden