Abwasser im L2H2 ein Paar Fragen

  • Hallo,
    ich bin momentan beim Ausbau und habe einige Fragen. Der Kawa hat 2 Wasseranschlüsse, Bodenwanne Bad und Küchenabwasch. Die Bodenwanne konnte ich irgendwie fertig anschliessen mittels Frischwasserrohr und Bogen, darauf wird ein 25mm flexibler Wasserschlauch angebracht, passt super.
    Aber ich habe ein Problem mit dem Küchenabwasser. Habe einen nirosta Abwasch gekauft, dieser ist aber nicht aus dem Campingsortiment und hat ein sehr dickes Abwasserrohr 40mm bzw. U-Stück. Ich will jetzt durch den Boden zum anderen Schlauch vom Bad (25mm) und darunter beide Verbinden mit einem Y- Verbinder. Schliesslich geht es zum 93l Abwassertank unterflur. Den habe ich noch nicht montiert, aber jetzt möchte ich eine Lösung finden was für Reduktion ich nehmen kann von 40 auf 25mm.?
    Ich werde anfangs einen Kanister unterstellen unter dem Abwasch, weil der Tank noch nicht da ist.
    Vielleicht ist es auch besser dass jeder Schlauch separat in den Abwassertank mündet ohne beide zusammenzuführen?
    Danke für eure Tipps im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!