Abwassertankheizung Adria

  • weil nur wenige Menschen solche Wort- und Satzkonstrukte hinbekommen ohne sich dabei die Zunge zu verknoten. :lacha::lacha::lacha::lacha:


    Das sind keine "solche" Wort-und Satzkonstrukte, sondern Ottis Beitrag ist in einwandfreiem Deutsch verfaßt. Schon selten - heutzutage! Wohltuend, danke Otti!

    Viele Grüße aus der schönen Kurpfalz, die Kurpfalz ist nicht Baden und schon gar nicht Württemberg.


    Challenger Vany 06 Prestige 130PS. Bj. 2013, Webasto-Airtop 3500, AHK, HA 8" VB-Zusatzluftfeder, VA VB FDS- High Comfort Federbeine, TV-Sat, Solar 2x100WpHv + 1x100Wp , B2B-Lader Votronic 1225, SOG, Van_Bike 2 Fahrradträger, Gastankflasche mit Außenbefüllung, CS-Duo Control, Rf-Kamera, Markise Fiamma F65S 4m, 1200W SinusWR Fraron, 150Ah LiFePo Liontron, ATS-Softclose Zuziehhilfe für die Schiebetür, Thitronic WiPro finder

  • Autark betriebene Abwassertank Heizungen funktionieren über kontinuierlich eingestellte Belüftungseinrichtungen der Truma Kombi mit eigenem Strang zum Abwasser Tank und arbeitet unabhängig von der Nordic Nummer (Adria), welche nur wiederum über Landstrom seinen Dienst aufnimmt.


    Das sind keine "solche" Wort-und Satzkonstrukte, sondern Ottis Beitrag ist in einwandfreiem Deutsch verfaßt. Schon selten - heutzutage! Wohltuend, danke Otti!


    Glaub mir, ich genieße Ottis Texte und Kommentare auch meistens, aber lies dir obiges Zitat nochmal durch. Zweifelsohne, Rechtschreibung hohes Niveau, aber Satzbau und Punktion....... Und die machen die Verständlichkeit aus, und verwirren mehr, wenn nicht vorhanden, als mancher Rechtschreibfehler.
    Trotz allem Otti, bleib dir treu.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Freunde, so glaubt mir.
    Es tut mir leid, wenn meine Wort-oder Satzkonstruktionen zur Verwirrung führen sollten.
    Leider Gottes bin ich kein studierter Mensch und treffe vielleicht nicht ganz das vermeintlich hohe Niveau hier.
    Ich habe versucht das Thema halt näher zu beleuchten, gar zu erklären.
    Mit meinen Gedanken und meinen Worten.
    Aber das scheint für einige hier mit unüberwindbaren Schwierigkeiten verbunden zu sein?


    Ich danke euch trotzdem.


    Otti :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!