Adria Supreme SGX Küchenblock

  • Hallo Camper und Kastenwageneigner....


    Ich bräuchte die Innenmasse der Schubladen des Küchenblocks und das Mass von dem rechten Rand der Abdeckung des Gaskochers bis zum Ende der aufgeklappten Erweiterung der Arbeitsplatte.


    Hintergrund das ich am überlegen bin wie ich das geplante Doppelinduktionsfeld unterbringe.
    Wäre nett wenn sich jemand von Euch die Zeit nehmen würde und das nachmessen kann. Die Informationen im Netz sind leider dürftig und unser Händler hat bis zum 6.1. zu.


    Die Abteilung Adria im Klönschnack ist ja leider geschlossen worden ...:(


    Danke und Grüsse
    Robert

    Erster Kastenwagen war ein selbst ausgebauter Mercedes 406 D Bj1970 mit Stehhöhe. Toller Ausbau in 1983, aber aber bei Tempo 80 war Schluss... aus Zeitmangel 1987 "verschenkt"


    Seit 2020 Adria Twin Supreme SGX mit 9G, individualisiert.

  • Moin moin...


    @jotenwe ich denke mal "leider" weil ich nach einem SGX gefragt habe .... und jens deshalb "leider" nur für diesen antworten könnte...


    @pampers75 ich glaube der ist gleich geblieben, ich habe jedenfals so den Eindruck gehabt. Wäre also hilfreich wenn Du einmal nachmisst.


    Robert

    Erster Kastenwagen war ein selbst ausgebauter Mercedes 406 D Bj1970 mit Stehhöhe. Toller Ausbau in 1983, aber aber bei Tempo 80 war Schluss... aus Zeitmangel 1987 "verschenkt"


    Seit 2020 Adria Twin Supreme SGX mit 9G, individualisiert.

  • moin,
    so schublade innen von vorne ( beifahrersitz) 30cm und hinten (kühlschrank) 39 cm tief und 82cm breit
    arbeitsfläche ist usgeklappt 1200 cm wovon 26,5cm klappbrett ist beim klappbrett ist es 43,5cm tief und am kühlschrank 49,5cm tief
    ausschnitt glasplatten fängt 5,3 cm neben kühlschrank an und ist 77cm breit bei 35,5cm tiefe


    hoffe ist verständlich
    jens

  • Danke jens... Das bringt mich etwas weiter und zu dem Entschluss doch nur ein einzel Induktionskochfeld zu nehme.
    Das doppelte würde passen, aber ist doch erheblich sperriger.
    Nochmals danke für die geopferte Zeit.
    Robert

    Erster Kastenwagen war ein selbst ausgebauter Mercedes 406 D Bj1970 mit Stehhöhe. Toller Ausbau in 1983, aber aber bei Tempo 80 war Schluss... aus Zeitmangel 1987 "verschenkt"


    Seit 2020 Adria Twin Supreme SGX mit 9G, individualisiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!