Adria Twin: Tisch hohl?

  • Hallo,


    der Tisch beim Adria Twin hört sich hohl an. Ist er es wirklich oder löst sich das Funier ab? Irgendein hohlraum muss vorhanden sein denn leider hat eine herunterfallende Taschenlampe einen 3cm langen riss in das Funier geschlagen und es ca. 2mm eingedrückt :( Mist.

  • Moin, wäre er massiv, würdest die über das Gewicht wundern. Das ist das gleiche Prinzip wie bei furnierten Zimmertüren. Die sind ja auch leicht und leicht verletzbar. Tischlerplatten mit Hohlkammern.

  • Hallo Wumpe!


    Der Tisch besteht aus einer Styroporplatte, oben Resopal aufgeklebt und von unten eine Kunststoffplatte. Das ganze mit einer Kante versehen. Das ist alles. Habe meinen Tisch gekürzt, darum weiß ich das.


    Gruß Wodi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!