• Hallo Kastengemeinde,


    ich könnte gerade an einen älteren Aguti Sitz der in einem Ducato Wohnmobil (2003) verbaut war rankommen (inkl. Drehkonsole). Es ist ein Aguti Milan allerdings eben älteren Baujahr. Der Sitz hat auch eine E14 (müsste Schweiz sein) Prüfnummer 14R-050059-00.


    Wenn ich das richtig verstehe, müsste nun im Gutachten auch mein Boxer Bj2013 aufgeführt sein, damit ich diesen verbauen kann?? Das wird ziemlich sicher nicht der Fall sein, ganz davon abgesehen, dass sich das Gutachten so einfach nicht finden lässt. Aguti habe ich mal angeschrieben aber zmdst. noch keine Rückmeldung:confused:


    Kann ich mir das aus dem Kopf schlagen oder habt ihr Ideen?


    Beste Grüße & ein schönes <Wochendende
    Mane ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!