Aktuelle Situation an der Nordseeküste?

  • Wir sind jetzt als erstes mal ins Gurgeltal Tirol gefahren, hier ist der Campingplatz wie immer zur Sommerzeit gut besucht.
    Platz ist aber noch vorhanden.
    Nächste Woche gehts an die Mecklenburgische Seenplatte.

  • Wir sind jetzt als erstes mal ins Gurgeltal Tirol gefahren, hier ist der Campingplatz wie immer zur Sommerzeit gut besucht.
    Platz ist aber noch vorhanden.
    Nächste Woche gehts an die Mecklenburgische Seenplatte.


    Schön, liegt aber beides nicht an der Nordseeküste. Habe gerade auf Goo...Maps geguckt.

  • Aber Ottmar, deshalb haben wir doch Mobile. Da such ich mir doch im Vorfeld eine Gegend, die nicht voller Hotspots ist. Wir sind schon in der Hauptsaison über Land gefahren und haben leere Stellplätze vorgefunden. In Gegenden, die einfach nicht so bekannt sind. Und glaube mir, dort gab es viel zu sehen. Vielleicht liegt es an unserem Urlaubsverhalten. Wir müssen in der Hochsaison nicht ans Meer. Es gibt auch Seen in denen man baden kann. Vielleicht verbunden mit einer Radtour.


    Da wir thematisch an der Nordsee sind. Stellplatz Hage-Berum.

  • Da such ich mir doch im Vorfeld eine Gegend, die nicht voller Hotspots ist


    Nun, da stimme ich dir zu.
    Da wir ja alle eigentlich sehr flexibel sind, dürfte das auch kein Problem darstellen.
    Ich persönlich habe eh sehr früh damit begonnen, dieses Jahr gedanklich anders gestalten zu wollen / müssen.


    Sicherlich wird alles mit einem Hauch von Glück begleitet, aber man darf sich dann eben nicht ärgern, wenn es sich vor Ort anders als vorgestellt dann darstellt.


    Und dann gerade noch in der Ferienzeit, wo sicherlich der ein oder andere keine weiteren Möglichkeiten in der Option hat.


    Es bieten sich aber auch gewisse Vorteile.
    Hier und da trifft man dann auch den Gleichgesinnten, wenn der eigene Kasten-Haushalt mit zu wenig Hopfen und Malz disponiert hat.;)


    Ich wünsche jedenfalls allen ein gutes Händchen bei der Standortwahl und einen angenehmen Urlaub in diesem verrückten Jahr.


    LG Otti

  • Zurück aus SPO und ich muss sagen, es war gut. Wir haben uns die Berichte angesehen mit der Überfüllung des Ortes, zum Teil mit kilometerlangen Staus an den Wochenenden für die Überfahrt zum Strand. Habe mich auf den Deich gestellt und gesehen, dass der Parkplatz noch nie so voll war.
    Der Campingplatz war auch voll, Besucher durften nicht auf den Platz. Es war ruhig und alles lief reibungslos ab.
    Wir haben den Hauptort wegen der Überfüllung gemieden. Zum Baden sind wir seidlich zum Hundestrand ans Wasser gegangen. Dort war es ruhig, nicht voll und es gab keine Kuschelecken, also alles entspannt. Zum Einkaufen ging es dann ins Inland ohne Stress und es gab sogar noch was in den Regalen.
    Wenn man wollte, gab es immer ruhige Ecken.

    Gruß
    Bert
    Livingstone Duo Linea Bianco - L636 - 3,85 to - Ducato - 2.3 L - Automatic - 150 PS - Bj. 2017

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!