Alternative zu SPO?

  • Moin,


    wir wollen demnächst mal zur "Kurzentspannung" für ein verlängertes WE ans Meer.


    Anfahrt ab HB nicht weiter 250 km.
    Standort möglichst Wassernah
    Strandspazieren
    Radfahren
    Relaxen
    Schlemmen
    Ausschlafen


    SPO hat uns im Winter gut gefallen aber gibt es evtl. noch was zu entdecken?

  • @ Holger-HB


    schau Dir mal Dangast am Jadebusen an.
    CP "An der Rennweide" im Ort, am Strand, am Schwimmbad,
    mitten drin.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Moin Holger-HB,
    SP oder CP ?
    In MVP gerade noch in der 250 Km Zone Nähe Boltenhagen zwei
    SP an der Steilküste allerdings ohne Ver und Entsorgung
    ausser Dixi dafür aber super gelegen
    Gruß Andi : :wink:

  • @ Andi


    Geheimtips bitte immer erst mir senden...ich gebe Sie auch bestimmt nicht weiter... :D :lol:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Genau,


    wenn Ihr Euch mit den Tipps nicht traut, dann bitte per PN


    Es muß auch gar nicht Strand sein. Ein netter See, Fahrdausflüge, lecker Essen etc. werden auch gerne genommen.


    Städte interessieren mich nicht.

  • ... jetzt hab ich erstmal googel gefragt, was SPO ist.


    ok, jetzt weiß ich´s


    Grüße aus DAM (Dettelbach am Main)

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Maasholm an der Schlei, Plön, Fehmarn, Moormerland.


    Das sind zum Teil Ziele die wir immer wieder gerne ansteuern.
    Wird dir aber wohl auch zu entspannt sein.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • @wombi: Mittlerweile ist mir das entspannte doch wichtiger. Moormerland klingt gar nicht schlecht. Ich war schon fast auf dem Weg zu unserem alten Freund Franz (ist ja auch da...)

  • Warum Gheimtipp ?
    Ich dachte wer Interesse hat fragt mal nach der Adresse oder habe Ich da
    was falsch verstanden ?Ansonsten mal googlen nach : Steinbek oder Redewisch.
    Bin am überlegen ob Wir dieses Wo-Ende MVP oder SH.
    Gruß Andi :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!